Startseite

Shanghai Haosteel Co., Limited

Gute Qualität Edelstahlblech en ventes
Gute Qualität Edelstahlblech en ventes
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Haosteel hat Wärmetauscherrohre jahrelang, wir schätzen wirklich Ihre Unterstützung geliefert!

—— Massimiliano Rossi

Haosteel ist wirklich ein Berufslieferant, geben sie immer uns technischen Rat und versehen Rohre der guten Qualität mit sehr konkurrenzfähigem Preis!

—— Thomas Hoover

Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai Haosteel Co., Limited

1 2 3 4 5
Shanghai Haosteel Co., Limited Shanghai Haosteel Co., Limited Shanghai Haosteel Co., Limited Shanghai Haosteel Co., Limited Shanghai Haosteel Co., Limited
Flachteller aus Nirosta Edelstahl-Rohr Draht aus nichtrostendem Stahl Coil aus Edelstahl

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : HAOSTEEL
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Export-PC : 80% - 90%

Haosteel ist ein typisches Unternehmen, das aus Chinas Reform sich ergibt und Öffnung, für gerade am 23. Dezember 1978, der Tag dem Schließen „der dritten Plenarsitzung des Zentralausschusses CPC elfter“ folgend, Haosteel hatte seinen ersten Stapel, der in die Erde neben dem Jangtse im Osten von Shanghai, China gefahren wurde. Nach der Entwicklung herein in 30 Jahren, ist Haosteel in eins der wettbewerbsfähigsten Edelstahlfirma mit dem höchsten Stand der Modernisierung in China gewachsen. Bis Ende 2017 hatte Haosteel Arbeitskräfte von 310 rund um den Globus verbreitend.

 

Haosteel, mit Edelstahl als seinem Hauptgeschäft, stellt erstklassige Edelstahlprodukte mit Hochtechnologien und einem hohen Mehrwert her und fördert vier Hauptproduktkategorien, nämlich sind Edelstahlstangen, Edelstahlrohre, Edelstahlplatten, Edelstahldrähte, jetzt der Kohlenstoffstahl-, legiertestahl, das Aluminium und der Fassbinder auch in unserer Tragweite. Haosteel übernehmen die Verantwortung des Widmens der Lieferung von wertvollen Produkt und Service, alle Kunden kann den one-stop Service von Haosteel genießen.

 

Durch unser weltweites Marketing-Netz stellen diese erstklassigen Produkte nicht nur zufrieden, die Nachfrage auf dem Binnenmarkt aber werden auch nach Asien, Afrika, Europa und Amerika exportiert, weitgehend angewendet an den Industrien wie Automobil, Haushaltsgeräte, Erdölchemikalie, Maschinerie, Energie, Transport, Metallverarbeitung, Luftfahrt und Astronautik, Kernkraft und elektronische Instrumente. Sein Marktanteil ist ungefähr 20% in inländischem und 80% im Weltmarkt.

 

Untersuchend die Zukunft, übernehmen schauen alle Angestellten von Haosteel die Verantwortung des Widmens der Lieferung von wertvollen Produkt und Service zu unseren Kunden mit den innovativen Fähigkeiten der Edelstahlherstellung und vorwärts herzlichst zum Zusammenarbeiten, mit Kunden, zum von Mitentwicklung zu suchen und der allgemeinen Helligkeit zu verwirklichen.

Kontaktdaten
Shanghai Haosteel Co., Limited

Ansprechpartner: Mr. Michael

Telefon: 86-021-60895043

Faxen: 86-021-51862951

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shanghai Haosteel Co., Limited

Good quality Stainless Steel Sheet for sales
Good quality Stainless Steel Sheet for sales
Good quality, fast delivery, Haosteel has been supplying heat exchanger tubes for many years , we really appreciate your support!

—— Massimiliano Rossi

Haosteel is really a professional supplier, they always give us technical advice and provide good quality tubes with very competitive price!

—— Thomas Hoover

I'm Online Chat Now

Shanghai Haosteel Co., Limited

1 2 3 4 5
Shanghai Haosteel Co., Limited Shanghai Haosteel Co., Limited Shanghai Haosteel Co., Limited Shanghai Haosteel Co., Limited Shanghai Haosteel Co., Limited
stainless steel plate stainless steel pipe stainless steel wire stainless steel coil

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Importer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : HAOSTEEL
No. of Employees : 200~300
Export p.c : 80% - 90%

Haosteel is a typical enterprise arising from China's reform and opening, for just on December 23, 1978, the very day following the closing of "the Third Plenary Session of the CPC Eleventh Central Committee", Haosteel had its first pile driven into the earth beside the Yangtze River in the east of Shanghai, China. Upon the development in over 30 years, Haosteel has grown into one of the most competitive stainless steel company with the highest level of modernization in China. By the end of 2017, Haosteel had a workforce of 310 spreading all over the globe.

 

Haosteel, with stainless steel as its main business, manufactures premium stainless steel products with high technologies and a high added value and fosters four major product categories, namely stainless steel bars, stainless steel pipes, stainless steel plates, stainless steel wires, now the Carbon steel, Alloy steel, Aluminium and Cooper are also in our service range. Haosteel take the responsibilities of devoting ourselves to providing valuable products and services, all clients can enjoy the one-stop service from Haosteel.

 

Through our worldwide marketing network, these premium products not only satisfy the demand on the domestic market but are also exported to Asia, Africa, Europe and America, extensively applied to the industries such as automobile, household appliances, petrochemical, machinery, energy, transportation,metalwork, aeronautics and astronautics, nuclear power and electronic instruments. Its market share is about 20% in domestic and 80% in the international market.

 

Looking into the future, all the employees of Haosteel will take the responsibilities of devoting ourselves to providing valuable products and services to our customers with cutting-edge capabilities of stainless steel manufacturing, looking forward sincerely to cooperating with clients to seek co-development and to realize common brilliance.

Contact Details
Shanghai Haosteel Co., Limited

Contact Person: Mr. Michael

Tel: 86-021-60895043

Fax: 86-021-51862951

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)