Startseite ProdukteEdelstahl-Profile

Der geschweißte Edelstahl profiliert warm gewalztes der Winkel-Stangen-316 316L 150*150*5mm kaltgewalzt

Bescheinigung
Gute Qualität Edelstahlblech en ventes
Gute Qualität Edelstahlblech en ventes
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Haosteel hat Wärmetauscherrohre jahrelang, wir schätzen wirklich Ihre Unterstützung geliefert!

—— Massimiliano Rossi

Haosteel ist wirklich ein Berufslieferant, geben sie immer uns technischen Rat und versehen Rohre der guten Qualität mit sehr konkurrenzfähigem Preis!

—— Thomas Hoover

Ich bin online Chat Jetzt

Der geschweißte Edelstahl profiliert warm gewalztes der Winkel-Stangen-316 316L 150*150*5mm kaltgewalzt

China Der geschweißte Edelstahl profiliert warm gewalztes der Winkel-Stangen-316 316L 150*150*5mm kaltgewalzt fournisseur
Der geschweißte Edelstahl profiliert warm gewalztes der Winkel-Stangen-316 316L 150*150*5mm kaltgewalzt fournisseur Der geschweißte Edelstahl profiliert warm gewalztes der Winkel-Stangen-316 316L 150*150*5mm kaltgewalzt fournisseur Der geschweißte Edelstahl profiliert warm gewalztes der Winkel-Stangen-316 316L 150*150*5mm kaltgewalzt fournisseur Der geschweißte Edelstahl profiliert warm gewalztes der Winkel-Stangen-316 316L 150*150*5mm kaltgewalzt fournisseur Der geschweißte Edelstahl profiliert warm gewalztes der Winkel-Stangen-316 316L 150*150*5mm kaltgewalzt fournisseur

Großes Bild :  Der geschweißte Edelstahl profiliert warm gewalztes der Winkel-Stangen-316 316L 150*150*5mm kaltgewalzt

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HAOSTEEL
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: HS316 316L 304 304L

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Gesponnene Taschen und innere Verpackung der Plastikstreifen, hölzerne/Eisenpalette und äußere Verpa
Lieferzeit: 5-10 Werktage nachdem Auftrag bestätigte und Ablagerung empfängt
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000TONS PRO MONAT
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Rostfreie Stahlwinkel Standard: ASTM A276, A484, A479, A580, A582, JIS G4303, JIS G4311, LÄRM 1654-5, LÄRM 17440, GB/T 1220
Material: 301, 304, 304L, 309S, 321, 316, 316L Oberfläche: In Essig eingelegt, schwarz, hell, Polnisch, Starten, usw.
Typ: Runde, Quadrat, sechseckig, flach, Winkel Länge: 6m, 5.8m, 3m oder wie erforderlich
Einzelteil: Warm gewalztes kaltbezogenes Wellen-Profilst. Markt: Europa, Südamerika, Afrika, Ozeanien, wie: Chile, Spanien, USA, Deutschland, Indien, der Iran, Dubai

Edelstahl-Winkelstange 316 316L 150*150*5mm warm gewalztes kaltgewalzt und geschweißt
Beschreibung:
Edelstahlwinkeleisen ist ein langer Streifen des Stahls, der miteinander auf beiden Seiten senkrecht ist. Es gibt äquilaterale Edelstahlwinkel und ungleiche Edelstahlwinkel. Die Seiten des äquilateralen Edelstahlwinkels sind in der Breite gleich. Die Spezifikationen werden in den Millimeter Seitenbreite × Seitenbreite × Seitenstärke ausgedrückt. Zum Beispiel „∠25×25×3“ bedeutet einen äquilateralen Edelstahlwinkel mit einer Seitenbreite von 25 Millimeter und einer Seitenstärke von 3 Millimeter. Es kann durch Modellnummer auch ausgedrückt werden, Modellnummer ist die Anzahl von Zentimeter der Seitenbreite, wie ∠2.5#.
Das Modell zeigt nicht die Größe der verschiedenen Seitenstärken im gleichen Modell an. Deshalb werden der Seitenbreite und der Stärke des Edelstahlwinkeleisens dem Vertrag und andere Dokumente ausgefüllt, und das Modell soll nicht allein verwendet werden. Die Spezifikation des warm gewalzten äquilateralen Edelstahlwinkeleisens ist 2#-20#.

Art und Spezifikation
Sie wird hauptsächlich in zwei Arten unterteilt: äquilaterales Edelstahlwinkeleisen und ungleiches Seitenedelstahlwinkeleisen. Unter ihnen kann das ungleiche Seitenedelstahlwinkeleisen in zwei Arten unterteilt werden: ungleiche Breite und ungleiche Stärke.
Die Spezifikationen für Edelstahlwinkel werden durch die Maße der Seitenlänge und der Seitenstärke angezeigt. Seit 2010 sind die Spezifikationen von inländischen Edelstahlwinkeleisen Nr. 2-20-, und die Anzahl von Zentimeter der Seitenlänge ist die Zahl. Das gleiche Edelstahlwinkeleisen hat häufig 2-7 verschiedene Seitenstärken. Das importierte Edelstahlwinkeleisen zeigt das Istmaß und die Stärke der zwei Seiten an und zeigt die relevanten Standards an. Im Allgemeinen ist ein großes Edelstahlwinkeleisen mit einer Seitenlänge von 12,5 cm oder mehr ein mittelgroßes Edelstahlwinkeleisen zwischen 12,5 cm und 5 cm und ein kleines Edelstahlwinkeleisen mit einer Seitenlänge von 5 cm oder kleiner.
Der Auftrag des Import- und Exportedelstahlwinkeleisens basiert im Allgemeinen auf den Spezifikationen erforderte gebräuchliches, und die Stahlzahl ist die entsprechende Kohlenstoffstahlsorte. Das heißt, hat Edelstahlwinkeleisen keine spezifische Zusammensetzungs- und Leistungs-Reihe außer der Spezifikationsnummer.
Die Lieferungslänge des Edelstahlwinkeleisens wird in zwei Arten unterteilt: örtlich festgelegte Länge und doppelte Skala. Die Strecke der örtlich festgelegten Länge des inländischen Edelstahlwinkeleisens hat vier Strecken 3-9m, 4-12m, 4-19m und 6-19m abhängig von der Spezifikationsnummer. Die Länge des Edelstahlwinkeleisens produziert in Japan reicht von 6 bis 15 M.
Die Querschnittshöhe des ungleichen Edelstahlwinkels wird als die lange Seitenbreite des ungleichen Edelstahlwinkels berechnet.
AuftrittQualitätsanforderungen
Die Oberflächenbeschaffenheit des Edelstahlwinkeleisens wird im Standard spezifiziert. Im Allgemeinen muss es geben keine schädlichen Defekte, die, wie Abblätterung gebräuchlich sind und verkrusten, Sprünge, etc.
Ungleiches Winkeleisen
Die zulässige Strecke der geometrischen Abweichung des Edelstahlwinkeleisens wird auch im Standard, im Allgemeinen einschließlich das Verbiegen, Randbreite, Randstärke, Spitzenwinkel, theoretisches Gewicht, etc. spezifiziert und spezifiziert, dass das Edelstahlwinkeleisen bedeutende Drehung nicht haben darf.
Normales Maß und Stückgewicht der Winkelstange (GB4227-84)

A×B
Millimeter
t Millimeter
3 4 5 6 7 8 9 10
20×20 0,894 1,13 1,38          
25×25 1,13 1,45 1,77 2,06        
30×30 1,37 1,77 2,17 2,53        
35×35 1,61 2,09 2,57 3,01        
40×40 1,85 2,41 2,97 3,49        
45×45 2,12 2,76 3,40 4,00        
50×50 2,36 3,07 3,79 4,46 5,13 5,76 6,42 7,06
60×60     4,58 5,42 6,24 7,03    
63×63     5,03 5,95 6,84 7,71 8,60 9,48
70×70     5,42 6,42 7,39 8,34 9,31 10,3
75×75     5,82 6,89 7,95 8,97 10,0 11,1
80×80       7,37 8,50 9,61 10,7 11,8
90×90       8,33 9,65 11,90 12,2 13,4
100×100       9,28 10,8 12,20 13,6 15,0
 
 
 

 
Der geschweißte Edelstahl profiliert warm gewalztes der Winkel-Stangen-316 316L 150*150*5mm kaltgewalzt

Kontaktdaten
Shanghai Haosteel Co., Limited

Ansprechpartner: Haosteel

Telefon: +8615214384812

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsStainless Steel Profiles

Welded Stainless Steel Profiles Angle Bar 316 316L 150*150*5mm Hot Rolled Cold Rolled

Certification
Good quality Stainless Steel Sheet for sales
Good quality Stainless Steel Sheet for sales
Good quality, fast delivery, Haosteel has been supplying heat exchanger tubes for many years , we really appreciate your support!

—— Massimiliano Rossi

Haosteel is really a professional supplier, they always give us technical advice and provide good quality tubes with very competitive price!

—— Thomas Hoover

I'm Online Chat Now

Welded Stainless Steel Profiles Angle Bar 316 316L 150*150*5mm Hot Rolled Cold Rolled

China Welded Stainless Steel Profiles Angle Bar 316 316L 150*150*5mm Hot Rolled Cold Rolled supplier
Welded Stainless Steel Profiles Angle Bar 316 316L 150*150*5mm Hot Rolled Cold Rolled supplier Welded Stainless Steel Profiles Angle Bar 316 316L 150*150*5mm Hot Rolled Cold Rolled supplier Welded Stainless Steel Profiles Angle Bar 316 316L 150*150*5mm Hot Rolled Cold Rolled supplier Welded Stainless Steel Profiles Angle Bar 316 316L 150*150*5mm Hot Rolled Cold Rolled supplier Welded Stainless Steel Profiles Angle Bar 316 316L 150*150*5mm Hot Rolled Cold Rolled supplier

Large Image :  Welded Stainless Steel Profiles Angle Bar 316 316L 150*150*5mm Hot Rolled Cold Rolled

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: HAOSTEEL
Certification: ISO9001
Model Number: HS316 316L 304 304L

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: Woven bags and plastic strips inside packing, wooden / iron pallet and steel strips outside packing.
Delivery Time: 5-10 working days after order confirmed and receive deposit
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 5000tons per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Stainless Steel Angle Bar Standard: ASTM A276, A484, A479, A580, A582, JIS G4303, JIS G4311, DIN 1654-5,DIN 17440,GB/T 1220
Material: 301, 304, 304L, 309S, 321, 316, 316L Surface: Pickled,Black,Bright,Polishing,Blasting,etc
Type: Round,square,hexagonal,flat,angle Length: 6m,5.8m,3m Or As Required
Item: Hot Rolled Cold Drawn Shaft Profile St Market: Europe,South America, Africa ,Oceania ,such As :Chile,Spain, USA,Germany,India,Iran,Dubai,Iraq,Vietnam,Ireland,Korea, Singapore,and So On

Stainless steel Angle bar 316 316L 150*150*5mm Hot rolled Cold rolled and welded
Description:
Stainless steel angle steel is a long strip of steel that is perpendicular to each other on both sides. There are equilateral stainless steel angles and unequal stainless steel angles. The sides of the equilateral stainless steel angle are equal in width. The specifications are expressed in millimeters of side width × side width × side thickness. For example, "∠25×25×3" means an equilateral stainless steel angle with a side width of 25 mm and a side thickness of 3 mm. It can also be expressed by model number, the model number is the number of centimeters of the side width, such as ∠2.5#.
The model does not indicate the size of the different side thicknesses in the same model. Therefore, the side width and thickness of the stainless steel angle steel are filled in the contract and other documents, and the model is not to be used alone. The specification of hot-rolled equilateral stainless steel angle steel is 2#-20#.

Type and specification
It is mainly divided into two types: equilateral stainless steel angle steel and unequal side stainless steel angle steel. Among them, the unequal side stainless steel angle steel can be divided into two types: unequal width and unequal thickness.
The specifications for stainless steel angles are indicated by the dimensions of the side length and the side thickness. Since 2010, the specifications of domestic stainless steel angle steels are No. 2-20, and the number of centimeters of the side length is the number. The same stainless steel angle steel often has 2-7 different side thicknesses. The imported stainless steel angle steel indicates the actual size and thickness of the two sides and indicates the relevant standards. Generally, a large stainless steel angle steel with a side length of 12.5 cm or more is a medium-sized stainless steel angle steel between 12.5 cm and 5 cm, and a small stainless steel angle steel with a side length of 5 cm or less.
The order of import and export stainless steel angle steel is generally based on the specifications required in use, and the steel number is the corresponding carbon steel grade. That is, stainless steel angle steel has no specific composition and performance series except for the specification number.
The delivery length of stainless steel angle steel is divided into two types: fixed length and double scale. The range of the fixed length of domestic stainless steel angle steel has four ranges of 3-9m, 4-12m, 4-19m and 6-19m depending on the specification number. The length of stainless steel angle steel produced in Japan ranges from 6 to 15 m.
The section height of the unequal stainless steel angle is calculated as the long side width of the unequal stainless steel angle.
Appearance quality requirements
The surface quality of stainless steel angle steel is specified in the standard. Generally, there must be no harmful defects in use, such as delamination, crusting, cracks, etc.
Unequal angle steel
The allowable range of geometrical deviation of stainless steel angle steel is also specified in the standard, generally including bending, edge width, edge thickness, apex angle, theoretical weight, etc., and specifies that the stainless steel angle steel must not have significant torsion.
Normal dimension and unit weight of angle bar(GB4227-84)

A×B
mm
t mm
3 4 5 6 7 8 9 10
20×20 0.894 1.13 1.38          
25×25 1.13 1.45 1.77 2.06        
30×30 1.37 1.77 2.17 2.53        
35×35 1.61 2.09 2.57 3.01        
40×40 1.85 2.41 2.97 3.49        
45×45 2.12 2.76 3.40 4.00        
50×50 2.36 3.07 3.79 4.46 5.13 5.76 6.42 7.06
60×60     4.58 5.42 6.24 7.03    
63×63     5.03 5.95 6.84 7.71 8.60 9.48
70×70     5.42 6.42 7.39 8.34 9.31 10.3
75×75     5.82 6.89 7.95 8.97 10.0 11.1
80×80       7.37 8.50 9.61 10.7 11.8
90×90       8.33 9.65 11.90 12.2 13.4
100×100       9.28 10.8 12.20 13.6 15.0
 
 
 

 
Welded Stainless Steel Profiles Angle Bar 316 316L 150*150*5mm Hot Rolled Cold Rolled

Contact Details
Shanghai Haosteel Co., Limited

Contact Person: Haosteel

Tel: +8615214384812

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products