Startseite ProdukteEdelstahl-Rohre

Rostfreies nahtloses Oberflächen-BA Spulen-Schlauch-Exw ASTM A269 TP304 316L Ende kaltgewalzt

Bescheinigung
Gute Qualität Edelstahlblech en ventes
Gute Qualität Edelstahlblech en ventes
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Haosteel hat Wärmetauscherrohre jahrelang, wir schätzen wirklich Ihre Unterstützung geliefert!

—— Massimiliano Rossi

Haosteel ist wirklich ein Berufslieferant, geben sie immer uns technischen Rat und versehen Rohre der guten Qualität mit sehr konkurrenzfähigem Preis!

—— Thomas Hoover

Ich bin online Chat Jetzt

Rostfreies nahtloses Oberflächen-BA Spulen-Schlauch-Exw ASTM A269 TP304 316L Ende kaltgewalzt

China Rostfreies nahtloses Oberflächen-BA Spulen-Schlauch-Exw ASTM A269 TP304 316L Ende kaltgewalzt fournisseur
Rostfreies nahtloses Oberflächen-BA Spulen-Schlauch-Exw ASTM A269 TP304 316L Ende kaltgewalzt fournisseur Rostfreies nahtloses Oberflächen-BA Spulen-Schlauch-Exw ASTM A269 TP304 316L Ende kaltgewalzt fournisseur Rostfreies nahtloses Oberflächen-BA Spulen-Schlauch-Exw ASTM A269 TP304 316L Ende kaltgewalzt fournisseur Rostfreies nahtloses Oberflächen-BA Spulen-Schlauch-Exw ASTM A269 TP304 316L Ende kaltgewalzt fournisseur

Großes Bild :  Rostfreies nahtloses Oberflächen-BA Spulen-Schlauch-Exw ASTM A269 TP304 316L Ende kaltgewalzt

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HAOSTEEL
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: HSCT304

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Gesponnene Taschen und innere Verpackung der Plastikstreifen, hölzerne/Eisenpalette und äußere Verpa
Lieferzeit: 30 Werktage nachdem Auftrag bestätigte und Ablagerung empfängt
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000TONS PRO MONAT
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Rostfreies Spulenschlauch-exw nahtloses ASTM A269 TP304 316L Oberfläche BA-Ende kaltgewalzt Standard: ASTM, AISI, GB, JIS
Grad: 304 Oberfläche: In Essig eingelegtes und helles Polierende
Technik: kaltgewalzt Spezielles Rohr: EXW schweißte, nahtlos
Shape: Runde Dicke: 0.2mm | 3mm
OD: 3mm | 25.4mm Anwendung: Industrie, Bau, Öl, Medizin, Nahrung

Spulenschlauch-exw ASTM A269 TP304 316L rostfreies nahtloses Oberflächen-BA-Ende kaltgewalzt
HAOSTEEL ist eins des professionellstenherstellers und Lieferant des Stahlrohrs des Edelstahls Tube.Stainless kann in nahtloses Rohr und geschweißtes Rohr entsprechend produktivem Betrieb unterteilt werden. Nahtloses Rohr kann in warm gewalztes Rohr, kaltgewalztes Rohr, kaltbezogenes Rohr und verdrängtes Rohr unterteilt werden. Das geschweißte Rohr wird in gerades geschweißtes Rohr und Spirale geschweißtes Rohr unterteilt.
Beschreibung

Die Leistung dieser Reihe Produkte hat die Anforderungen von ASTM A269 APIRP5 Standards Projektes C7 und JISG4305 durch China National Petroleum Corporation, Petroleum Pipeline Supervision und Inspection Center, und CNOOC Bohai Company geführt. Diese Reihe Produkte wird an inländische Land- und Seeölausnutzung geliefert und ist exportiert worden. Singapur, Russland und andere Länder.

Einzelteil Materieller Grad Größe Länge/Rolle Druck (Mpa)
1 316L, 304L, 304 1/8 ″ ×0.025 ″ 3200 80
2 316L, 304L, 304 1/8 ″ ×0.035 ″ 3200 100
3 316L, 304L, 304 1/4 ″ ×0.035 ″ 2000 100
4 316L, 304L, 304 1/4 ″ ×0.049 ″ 2000 100
5 316L, 304L, 304 3/8 ″ ×0.035 ″ 1500 80
6 316L, 304L, 304 3/8 ″ ×0.049 ″ 1500 100
7 316L, 304L, 304 1/2 ″ ×0.049 ″ 1000 80
8 316L, 304L, 304 1/2 ″ ×0.065 ″ 1000 100
9 316L, 304L, 304 φ3mm×0.7mm 3200 80
10 316L, 304L, 304 φ3mm×0.9mm 3200 100
11 316L, 304L, 304 φ4mm×0.9mm 3000 100
12 316L, 304L, 304 φ4mm×1.1mm 3000 100
13 316L, 304L, 304 φ6mm×0.9mm 2000 100
14 316L, 304L, 304 φ6mm×1.1mm 2000 100
15 316L, 304L, 304 φ8mm×1mm 1800 80
16 316L, 304L, 304 φ8mm×1.2mm 1800 100
17 316L, 304L, 304 φ10mm×1mm 1500 70
18 316L, 304L, 304 φ10mm×1.2mm 1500 70
19 316L, 304L, 304 φ10mm×2mm 500 100
20 316L, 304L, 304 φ12mm×1.5mm 500 80
Erwähnt: materieller Grad, Größe, Länge kann als Kunde requst sein, zu produzieren.

Produktshow:

Rostfreies nahtloses Oberflächen-BA Spulen-Schlauch-Exw ASTM A269 TP304 316L Ende kaltgewalztRostfreies nahtloses Oberflächen-BA Spulen-Schlauch-Exw ASTM A269 TP304 316L Ende kaltgewalzt

Chemische Zusammensetzung über Edelstahl Rohr

Grad C Si Mangan P S Ni Cr MO
201 ≤0.15 ≤0.75 5.5-7.5 ≤0.06 ≤0.03 3.5-5.5 16.0-18.0 -
202 ≤0.15 ≤1.0 7.5-10.0 ≤0.06 ≤0.03 4. - 6,0 17.0-19.0 -
301 ≤0.15 ≤1.0 ≤2.0 ≤0.045 ≤0.03 6.0-8.0 16.0-18.0 -
302 ≤0.15 ≤1.0 ≤2.0 ≤0.035 ≤0.03 8.0-10.0 17.0-19.0 -
304 ≤0.08 ≤1.0 ≤2.0 ≤0.045 ≤0.03 8.0-10.5 18.0-20.0 -
304L ≤0.03 ≤1.0 ≤2.0 ≤0.035 ≤0.03 9.0-13.0 18.0-20.0 -
309S ≤0.08 ≤1.0 ≤2.0 ≤0.045 ≤0.03 12.0-15.0 22.0-24.0 -
310S ≤0.08 ≤1.5 ≤2.0 ≤0.035 ≤0.03 19.0-22.0 24.0-26.0 -
316 ≤0.08 ≤1.0 ≤2.0 ≤0.045 ≤0.03 10.0-14.0 16.0-18.0 2.0-3.0
316L ≤0.03 ≤1.0 ≤2.0 ≤0.045 ≤0.03 12.0-15.0 16.0-18.0 2.0-3.0
321 ≤0.08 ≤1.0 ≤2.0 ≤0.035 ≤0.03 9.0-13.0 17.0-19.0 -
630 ≤0.07 ≤1.0 ≤1.0 ≤0.035 ≤0.03 3.0-5.0 15.5-17.5 -
631 ≤0.09 ≤1.0 ≤1.0 ≤0.030 ≤0.035 6.50-7.75 16.0-18.0 -
904L ≤2.0 ≤0.045 ≤1.0 ≤0.035 - 23.0-28.0 19.0-23.0 4.0-5.0
2205 ≤0.03 ≤1.0 ≤2.0 ≤0.030 ≤0.02 4.5-6.5 22.0-23.0 3.0-3.5
2507 ≤0.03 ≤0.80 ≤1.2 ≤0.035 ≤0.02 6.0-8.0 24.0-26.0 3.0-5.0
2520 ≤0.08 ≤1.5 ≤2.0 ≤0.045 ≤0.03 0.19-0.22 0.24-0.26 -
410 ≤0.15 ≤1.0 ≤1.0 ≤0.035 ≤0.03 - 11.5-13.5 -
430 ≤0.12 ≤0.75 ≤1.0 ≤0.040 ≤0.03 ≤0.60 16.0-18.0 -

Anwendungen

1/8" Steuerleitungs-Gebrauchsbeschreibung der hydraulischen Steuerleitung hydraulische
1/8" hydraulische Steuerleitung, alias Kapillarrohr. Sie wird hauptsächlich für Downholekapillardruckmaß im Öl und in den Erdgasfeldern verwendet. Es ist der Temperatur- und Druck-Sensor (Downhole auch genannt dauerhaftes Manometer, im Allgemeinen Stickstoffzylinder) der Downhole zusammen mit der Öl- und GassondeFörderkolonne geht. Einige Kilometer tiefes Öl und Gas überlagern, dann wird das 1/8" hydraulische Steuerleitung (Kapillare) vom Temperatur- und Druck-Sensor an die Leuchtstoffanzeige aus den Grund, damit die Downholetemperatur und -druck dem Boden durch die Kapillare übermittelt werden können, durch die Grundanzeige angeschlossen, die der Schirm die blitzschnelle Temperatur und den Druck an der Untertageöl- und Gasschicht lesen kann, Echtzeitüberwachung der Downholetemperatur und -drucks zu erzielen. Es kann für Druckregelung von Grundsicherheitsventilen und von anderen Grundventilen sowie verschiedene Verbindungslinien für Öl- und Erdgasfeldbohrung und Erdölgewinnungsausrüstungskontrollsysteme auch verwendet werden.
1/4" Steuerleitungs-Gebrauchsbeschreibung der hydraulischen Steuerleitung hydraulische
1/4" hydraulische Steuerleitung wird hauptsächlich für die Steuerung des Öl- und Gassonde Downhole-Sicherheitsventils und des Überkabelverpackerableiters verwendet. 1/4" hydraulische Steuerleitung wird an das DownholeSicherheitsventil und Luftventil angeschlossen, um das Öl und das Gas durch Bodendruck zu steuern. Das DownholeSicherheitsventil und der Überkabelverpackerableiter schalten, nachdem der Satzdruck erreicht ist, das Öl und Gassonde Downhole-Sicherheitsventil und der Überkabelverpackerableiter sind gleichzeitig geöffnet, und die Öl- und Gassonde kann normalerweise produziert werden. Gleichzeitig kann das Gas, das durch die elektrische versenkbare Pumpe getrennt wird, vom Ring durch das Deflationsventil auch entladen werden. Wenn der Brunnen gesprüht wird oder normalerweise geschlossen, wird der Druck der Steuerleitung freigegeben, damit das Öl- und Gassonde Downhole-Sicherheitsventil und der Überkabelverpacker gesetzt werden. Das Gichtventil wird gleichzeitig geschlossen, und die Flussdurchgänge des Öl- und Gassondeschläuche und alle Ring werden blockiert und so stellen die Sicherheit des Brunnens sicher. Selbstverständlich kann 1/4" hydraulische Steuerleitung für die Steuerung von DownholeSicherheitsventilen auch separat verwendet werden.
Es kann für Druckregelung von Grundsicherheitsventilen und von anderen Grundventilen sowie verschiedene Verbindungslinien für Öl- und Erdgasfeldbohrung und Erdölgewinnungsausrüstungskontrollsysteme auch verwendet werden.
1/4" Steuerleitungs-Gebrauchsbeschreibung der hydraulischen Steuerleitung hydraulische
1/4" hydraulische Steuerleitung wird hauptsächlich für die Steuerung des Öl- und Gassonde Downhole-Sicherheitsventils und des Überkabelverpackerableiters verwendet. 1/4" hydraulische Steuerleitung wird an das DownholeSicherheitsventil und Luftventil angeschlossen, um das Öl und das Gas durch Bodendruck zu steuern. Das DownholeSicherheitsventil und der Überkabelverpackerableiter schalten, nachdem der Satzdruck erreicht ist, das Öl und Gassonde Downhole-Sicherheitsventil und der Überkabelverpackerableiter sind gleichzeitig geöffnet, und die Öl- und Gassonde kann normalerweise produziert werden. Gleichzeitig kann das Gas, das durch die elektrische versenkbare Pumpe getrennt wird, vom Ring durch das Deflationsventil auch entladen werden. Wenn der Brunnen gesprüht wird oder normalerweise geschlossen, wird der Druck der Steuerleitung freigegeben, damit das Öl- und Gassonde Downhole-Sicherheitsventil und der Überkabelverpacker gesetzt werden. Das Gichtventil wird gleichzeitig geschlossen, und die Flussdurchgänge des Öl- und Gassondeschläuche und alle Ring werden blockiert und so stellen die Sicherheit des Brunnens sicher. Selbstverständlich kann 1/4" hydraulische Steuerleitung für die Steuerung von DownholeSicherheitsventilen auch separat verwendet werden.
Es kann für Druckregelung von Grundsicherheitsventilen und von anderen Grundventilen sowie verschiedene Verbindungslinien für Öl- und Erdgasfeldbohrung und Erdölgewinnungsausrüstungskontrollsysteme auch verwendet werden.
3/8" Rohrleitungsgebrauchsbeschreibung der hydraulischen Steuerrohrleitung hydraulische Steuer
Das 3/8" hydraulische Steuerleitung wird hauptsächlich verwendet, um Chemikalie in die Öl- und Gassonde einzuspritzen. Das 3/8" hydraulische Steuerleitung wird an den chemischen Injektor des Downhole angeschlossen, und das Entzundern wird durch das 3/8" hydraulische Steuerleitung und der chemische Injektor durchgeführt. Das chemische Mittel wird in das Ölrohr an einer bestimmten Tiefe vom Boden eingespritzt, um das Verschmutzen des Ölrohres effektiv zu entfernen und die normale Produktion des Öls und des Erdgasfelds sicherzustellen.
Es kann für Druckregelung von Grundsicherheitsventilen und von anderen Grundventilen sowie verschiedene Verbindungslinien für Öl- und Erdgasfeldbohrung und Erdölgewinnungsausrüstungskontrollsysteme auch verwendet werden.

Kontaktdaten
Shanghai Haosteel Co., Limited

Ansprechpartner: Haosteel

Telefon: +8615214384812

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsStainless Steel Tubing

ASTM A269 TP304 316L Stainless Coil Tubing Exw Seamless Surface BA Finish Cold Rolled

Certification
Good quality Stainless Steel Sheet for sales
Good quality Stainless Steel Sheet for sales
Good quality, fast delivery, Haosteel has been supplying heat exchanger tubes for many years , we really appreciate your support!

—— Massimiliano Rossi

Haosteel is really a professional supplier, they always give us technical advice and provide good quality tubes with very competitive price!

—— Thomas Hoover

I'm Online Chat Now

ASTM A269 TP304 316L Stainless Coil Tubing Exw Seamless Surface BA Finish Cold Rolled

China ASTM A269 TP304 316L Stainless Coil Tubing Exw Seamless Surface BA Finish Cold Rolled supplier
ASTM A269 TP304 316L Stainless Coil Tubing Exw Seamless Surface BA Finish Cold Rolled supplier ASTM A269 TP304 316L Stainless Coil Tubing Exw Seamless Surface BA Finish Cold Rolled supplier ASTM A269 TP304 316L Stainless Coil Tubing Exw Seamless Surface BA Finish Cold Rolled supplier ASTM A269 TP304 316L Stainless Coil Tubing Exw Seamless Surface BA Finish Cold Rolled supplier

Large Image :  ASTM A269 TP304 316L Stainless Coil Tubing Exw Seamless Surface BA Finish Cold Rolled

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: HAOSTEEL
Certification: ISO9001
Model Number: HSCT304

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: Woven bags and plastic strips inside packing, wooden / iron pallet and steel strips outside packing.
Delivery Time: 30 working days after order confirmed and receive deposit
Supply Ability: 5000tons per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Stainless Coil Tubing Exw Seamless ASTM A269 TP304 316L Surface BA Finish Cold Rolled Standard: ASTM, AISI, GB, JIS
Grade: 304 Surface: Pickled And Bright Polished Finish
Technique: Cold Rolled Special Pipe: EXW Welded, Seamless
Shape: Round Thickness: 0.2mm ~ 3mm
OD: 3mm ~ 25.4mm Application: Industry, Construction, Oil, Medicine, Food

ASTM A269 TP304 316L stainless coil tubing exw seamless surface BA finish cold rolled
HAOSTEEL is one of the most professional manufacturer and supplier of stainless steel Tube.Stainless steel tube can be divided into seamless tube and welded tube according to production mode. Seamless tube can be divided into hot rolled tube, cold rolled tube, cold drawn pipe and extruded tube.The welded pipe is divided into straight welded pipe and spiral welded tube.
Description

The performance of this series of products has passed the requirements of ASTM A269 APIRP5 C7 and JISG4305 project standards through China National Petroleum Corporation, Petroleum Pipeline Supervision and Inspection Center, and CNOOC Bohai Company. This series of products is supplied to domestic land and sea oil exploitation and has been exported. Singapore, Russia and other countries.

Item Material grade Size Length/roll Pressure(Mpa)
1 316L,304L,304 1/8″×0.025″ 3200 80
2 316L,304L,304 1/8″×0.035″ 3200 100
3 316L,304L,304 1/4″×0.035″ 2000 100
4 316L,304L,304 1/4″×0.049″ 2000 100
5 316L,304L,304 3/8″×0.035″ 1500 80
6 316L,304L,304 3/8″×0.049″ 1500 100
7 316L,304L,304 1/2″×0.049″ 1000 80
8 316L,304L,304 1/2″×0.065″ 1000 100
9 316L,304L,304 φ3mm×0.7mm 3200 80
10 316L,304L,304 φ3mm×0.9mm 3200 100
11 316L,304L,304 φ4mm×0.9mm 3000 100
12 316L,304L,304 φ4mm×1.1mm 3000 100
13 316L,304L,304 φ6mm×0.9mm 2000 100
14 316L,304L,304 φ6mm×1.1mm 2000 100
15 316L,304L,304 φ8mm×1mm 1800 80
16 316L,304L,304 φ8mm×1.2mm 1800 100
17 316L,304L,304 φ10mm×1mm 1500 70
18 316L,304L,304 φ10mm×1.2mm 1500 70
19 316L,304L,304 φ10mm×2mm 500 100
20 316L,304L,304 φ12mm×1.5mm 500 80
Remarks: material grade, size, length can be as client requst to produce.

Product show:

ASTM A269 TP304 316L Stainless Coil Tubing Exw Seamless Surface BA Finish Cold RolledASTM A269 TP304 316L Stainless Coil Tubing Exw Seamless Surface BA Finish Cold Rolled

Chemical Composition about stainless steel Tube

Grade C Si Mn P S Ni Cr Mo
201 ≤0.15 ≤0.75 5.5-7.5 ≤0.06 ≤0.03 3.5-5.5 16.0-18.0 -
202 ≤0.15 ≤1.0 7.5-10.0 ≤0.06 ≤0.03 4.-6.0 17.0-19.0 -
301 ≤0.15 ≤1.0 ≤2.0 ≤0.045 ≤0.03 6.0-8.0 16.0-18.0 -
302 ≤0.15 ≤1.0 ≤2.0 ≤0.035 ≤0.03 8.0-10.0 17.0-19.0 -
304 ≤0.08 ≤1.0 ≤2.0 ≤0.045 ≤0.03 8.0-10.5 18.0-20.0 -
304L ≤0.03 ≤1.0 ≤2.0 ≤0.035 ≤0.03 9.0-13.0 18.0-20.0 -
309S ≤0.08 ≤1.0 ≤2.0 ≤0.045 ≤0.03 12.0-15.0 22.0-24.0 -
310S ≤0.08 ≤1.5 ≤2.0 ≤0.035 ≤0.03 19.0-22.0 24.0-26.0 -
316 ≤0.08 ≤1.0 ≤2.0 ≤0.045 ≤0.03 10.0-14.0 16.0-18.0 2.0-3.0
316L ≤0.03 ≤1.0 ≤2.0 ≤0.045 ≤0.03 12.0-15.0 16.0-18.0 2.0-3.0
321 ≤0.08 ≤1.0 ≤2.0 ≤0.035 ≤0.03 9.0-13.0 17.0-19.0 -
630 ≤0.07 ≤1.0 ≤1.0 ≤0.035 ≤0.03 3.0-5.0 15.5-17.5 -
631 ≤0.09 ≤1.0 ≤1.0 ≤0.030 ≤0.035 6.50-7.75 16.0-18.0 -
904L ≤2.0 ≤0.045 ≤1.0 ≤0.035 - 23.0-28.0 19.0-23.0 4.0-5.0
2205 ≤0.03 ≤1.0 ≤2.0 ≤0.030 ≤0.02 4.5-6.5 22.0-23.0 3.0-3.5
2507 ≤0.03 ≤0.80 ≤1.2 ≤0.035 ≤0.02 6.0-8.0 24.0-26.0 3.0-5.0
2520 ≤0.08 ≤1.5 ≤2.0 ≤0.045 ≤0.03 0.19-0.22 0.24-0.26 -
410 ≤0.15 ≤1.0 ≤1.0 ≤0.035 ≤0.03 - 11.5-13.5 -
430 ≤0.12 ≤0.75 ≤1.0 ≤0.040 ≤0.03 ≤0.60 16.0-18.0 -

Applications

1/8” hydraulic control line hydraulic control line use description
1/8” hydraulic control line, also known as capillary tube. It is mainly used for downhole capillary pressure measurement in oil and gas fields. It is the temperature and pressure sensor (also called downhole permanent pressure gauge, generally nitrogen cylinder) that goes downhole together with the oil and gas well production string. A few kilometers deep oil and gas layer, then the 1/8” hydraulic control line (capillary) is connected from the temperature and pressure sensor to the fluorescent display on the ground, so that the downhole temperature and pressure can be transmitted to the ground through the capillary, through the ground display The screen can read the instantaneous temperature and pressure at the underground oil and gas layer to achieve real-time monitoring of downhole temperature and pressure. It can also be used for pressure control of ground safety valves and other ground valves, as well as various connecting lines for oil and gas field drilling and oil production equipment control systems.
1/4" hydraulic control line hydraulic control line use description
The 1/4" hydraulic control line is mainly used for the control of the oil and gas well downhole safety valve and the over-cable packer bleed valve. The 1/4" hydraulic control line is connected to the downhole safety valve and air valve to control the oil and gas through ground pressure. The downhole safety valve and the over-cable packer bleed valve switch, after the set pressure is reached, the oil and gas well downhole safety valve and the over-cable packer bleed valve are simultaneously opened, and the oil and gas well can be normally produced. At the same time, the gas separated by the electric submersible pump can also be discharged from the annulus through the deflation valve. If the well is sprayed or normally shut down, the pressure of the control line is released, so that the oil and gas well downhole safety valve and the over-cable packer are placed. The gas valve is closed at the same time, and the flow passages of the oil and gas well tubing and the annulus are all blocked, thus ensuring the safety of the well. Of course, the 1/4" hydraulic control line can also be used separately for the control of downhole safety valves.
It can also be used for pressure control of ground safety valves and other ground valves, as well as various connecting lines for oil and gas field drilling and oil production equipment control systems.
1/4" hydraulic control line hydraulic control line use description
The 1/4" hydraulic control line is mainly used for the control of the oil and gas well downhole safety valve and the over-cable packer bleed valve. The 1/4" hydraulic control line is connected to the downhole safety valve and air valve to control the oil and gas through ground pressure. The downhole safety valve and the over-cable packer bleed valve switch, after the set pressure is reached, the oil and gas well downhole safety valve and the over-cable packer bleed valve are simultaneously opened, and the oil and gas well can be normally produced. At the same time, the gas separated by the electric submersible pump can also be discharged from the annulus through the deflation valve. If the well is sprayed or normally shut down, the pressure of the control line is released, so that the oil and gas well downhole safety valve and the over-cable packer are placed. The gas valve is closed at the same time, and the flow passages of the oil and gas well tubing and the annulus are all blocked, thus ensuring the safety of the well. Of course, the 1/4" hydraulic control line can also be used separately for the control of downhole safety valves.
It can also be used for pressure control of ground safety valves and other ground valves, as well as various connecting lines for oil and gas field drilling and oil production equipment control systems.
3/8” hydraulic control pipeline hydraulic control pipeline use description
The 3/8” hydraulic control line is mainly used to inject chemical into the oil and gas well. The 3/8” hydraulic control line is connected to the downhole chemical injection valve, and the descaling is performed through the 3/8” hydraulic control line and the chemical injection valve. The chemical agent is injected into the oil pipe at a certain depth from the ground to effectively remove the fouling of the oil pipe and ensure the normal production of the oil and gas field.
It can also be used for pressure control of ground safety valves and other ground valves, as well as various connecting lines for oil and gas field drilling and oil production equipment control systems.

Contact Details
Shanghai Haosteel Co., Limited

Contact Person: Haosteel

Tel: +8615214384812

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)