Startseite ProdukteRundstahl Edelstahl

Rod-Stange des Edelstahl-17-4PH, Niederschlag verhärteter Edelstahl 630

Bescheinigung
Gute Qualität Edelstahlblech en ventes
Gute Qualität Edelstahlblech en ventes
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Haosteel hat Wärmetauscherrohre jahrelang, wir schätzen wirklich Ihre Unterstützung geliefert!

—— Massimiliano Rossi

Haosteel ist wirklich ein Berufslieferant, geben sie immer uns technischen Rat und versehen Rohre der guten Qualität mit sehr konkurrenzfähigem Preis!

—— Thomas Hoover

Ich bin online Chat Jetzt

Rod-Stange des Edelstahl-17-4PH, Niederschlag verhärteter Edelstahl 630

China Rod-Stange des Edelstahl-17-4PH, Niederschlag verhärteter Edelstahl 630 fournisseur
Rod-Stange des Edelstahl-17-4PH, Niederschlag verhärteter Edelstahl 630 fournisseur Rod-Stange des Edelstahl-17-4PH, Niederschlag verhärteter Edelstahl 630 fournisseur Rod-Stange des Edelstahl-17-4PH, Niederschlag verhärteter Edelstahl 630 fournisseur Rod-Stange des Edelstahl-17-4PH, Niederschlag verhärteter Edelstahl 630 fournisseur

Großes Bild :  Rod-Stange des Edelstahl-17-4PH, Niederschlag verhärteter Edelstahl 630

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HAOSTEEL
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: HS630

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Gesponnene Taschen und innere Verpackung der Plastikstreifen, hölzerne/Eisenpalette und äußere Verpa
Lieferzeit: 5-10 Werktage nachdem Auftrag bestätigte und Ablagerung empfängt
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000TONS PRO MONAT
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Rundstahl Edelstahl Standard: ASTM A564
Material: 630 17-4PH Oberfläche: In Essig eingelegt, schwarz, hell, Polnisch, Starten, usw.
Typ: Runde, Quadrat, sechseckig, flach, Winkel Länge: 6m, 5.8m, 3m oder wie erforderlich
Einzelteil: Warm gewalztes kaltbezogenes Wellen-Profilst. Markt: Europa, Südamerika, Afrika, Ozeanien, wie: Chile, Spanien, USA, Deutschland, Indien, der Iran, Dubai

der Rundeisenwärmebehandlung des Edelstahls 630 17-4PH qualifizierte Härte der festen Lösung UT-Test

Name: Rundeisen des Edelstahls 17-4PH
Marke: HAOSTEEL
Exekutivstandard: GB/T1220-2007 oder ASTM A564
Wärmebehandlung: Kein (kann entsprechend Kundenanforderungen verarbeitet werden)
Einschmelzenausrüstung: EF-AOD
Eigenschaften:

Die Legierung 17-4PH ist ein herbeigeführter, verhärteter, martensitischer Edelstahl, der aus Kupfer bestehen und ein Niobium/ein Niobium. Dieser Grad hat hochfestes, Grad (bis 300℃/572°F) und Korrosionsbeständigkeit. Nach Wärmebehandlung sind die mechanischen Eigenschaften des Produktes perfekter, und die Druckfestigkeit von mpa bis 1100-1300 (ksi 160-190) kann erzielt werden. Dieser Grad kann nicht über 300℃ (572°F) oder sehr niedriger Temperatur benutzt werden. Er hat gute Korrosionsbeständigkeit zur Atmosphäre und verdünnte die Säure oder das Salz. Seine Korrosionsbeständigkeit ist die selbe wie die von 304 und von 430.

Physikalische Eigenschaften

Dichte: 7780 kg/m2

Schmelzpunkt: 1400 | 1440°C

Spezifische Wärmekapazität: 502J/(Kilogramm·°C).

Längenausdehnungskoeffizient: (Zustand der Wärmebehandlung H900)

0,0000108 /K an 20~100°C; 0.0001016/K an 20~200°C; 0,00001136 /K an 20~300°C

Wärmeleitfähigkeit:

17W/(m*K) an 100°C; 20W/(m*K) an 300°C; 23W/(m*K) an 500°C

Elastizitätsmodul:

MPa 1910 an 20°C; MPa 1910 an 100°C; MPa 1810 an 320°C

Einsatzbereich

• Offshoreplattformen, Hubschrauberplattformen, andere Plattformen

•Lebensmittelindustrie

•Masse und Papierindustrie

• Aerospace (Turbinenschaufeln)

•Maschinerieteile

• Atommüllfaß

Standard

ASTM-.............. Grad A693 630 (AMS 5604B) UNS S17400

EURONORM. .1.4542 X5CrNiCuNb 16-4

AFNOR ........... Z5 CNU 17-4PH

LÄRM .................. 1,4542

Korrosionsbeständigkeit

Die Korrosionsbeständigkeit der 17-4 pH Legierung ist jedem anderen verhärtbaren StandardEdelstahl überlegen. In den meisten Fällen hat sie so viel Korrosionsbeständigkeit wie 304. Wenn es ein Risiko von Spannungskorrosion knackend gibt, muss die höhere kurierende Temperatur als 550oC höher sein

(1022oF), vorzugsweise 590oC (1094oF). Die optimale Anlasstemperatur im Chlorverbindungsmedium ist 550oC-1022oF. Die optimale Anlasstemperatur in H2S-Medien ist 590oC-1094oF. Diese Legierung ist gegen Korrosion oder Sprungskorrosion im statischen Meerwasser anfällig. Sie hat die gleiche Korrosionsbeständigkeit, die der Grad 304L in der Erdölchemikalie, in der Lebensmittelverarbeitung und in den Papierindustrien.

Maschinelle Bearbeitung

Wir können die 17-4 pH Legierung in einem behandelten oder gelöscht und verhärteten Zustand der Lösung maschinell bearbeiten. Die Prozessbedingungen schwanken mit der Härte des Materials. Wir benutzen normalerweise Hochgeschwindigkeitswerkzeuge oder geschmierte Karbonisierungsmesser für die maschinelle Bearbeitung. Wenn der Kunde sehr zwingende Toleranzanforderungen hat, sollten wir die Maßänderungen auch betrachten, die möglicherweise während der Wärmebehandlung eintreten.

Beschreibung:

Die technischen Informationen, die hier bereitgestellt werden, reflektieren den höchsten Stand und das umfassendste Wissen, die wir haben, wenn wir dieses Material redigieren, aber, wie wir an rostfesten Produkten arbeiten, gibt möglicherweise es etwas subtile Änderungen im Inhalt. Wir empfehlen, dass Sie die oben genannten Informationen reconfirm, wenn Sie eine Untersuchung setzen oder einen Auftrag vergeben. Darüber hinaus hat jedes Produkt einige spezielle Umstände, wenn es angewendet wird. Die Daten und Daten, die hier bereitgestellt werden, sind nur Beschreibungen der Produkte. Nur wenn unsere Firma macht, können schriftliche Dokumente wir sie als unsere Garantie und Verpflichtung ansehen.

Maschinelle Bearbeitung:

Die heiße Formung sollte an einer Temperaturspanne 950-1200oC (1742-2192oF) durchgeführt werden. Komplette Wärmebehandlung umfasst das feste Lösungsglühen und kühlt ab (kleiner als 25oC) und kuriert (bei einer gegebenen Temperatur).

Schnitt

Brennschneiden (Plasma, Säge, etc.): Dieser Grad des Ausschnittverfahrens sollte in Anbetracht des heißen metamorphen Faches angebracht sein. Nach dem Schnitt wird er gerieben, um die Oxidschicht zu entfernen. Mechanischer Ausschnitt: scheren, stempelnd, kalter Sawing, etc.

Schweißen

17-4 können pH-Legierungen gelötet werden, wie folgt: SMAW, GTAW, TATZE und GMAW. SÄGE-Schweißen kann nach Vorversuchen (Kontrolle auf Sprüngen und Härte der Schweißgut) nur durchgeführt werden. Wegen der Verfestigung des Ferrits, der Möglichkeit des heißen Knackens und der thermischen Verschlechterung der Schweißgut wird verringert. Im Allgemeinen wird kein Vorwärmen angefordert, und die Zwischentemperatur ist bei 120 ° C (248 ° F) kontrolliert. Nachdem eine komplette Wärmebehandlung (festes Lösungsglühen + die Abschreckhärtung), die Härte erhöht ist. Wegen seiner eigenen martensitischen Struktur, behält das untere Sauerstoffgehalt der Schweißgut seine gute Härte und Duktilität bei. Um das kalte Knacken zu vermeiden, sollte Wasserstoff so viel wie möglich vermieden werden. 17-4 kann pH-Legierung mit der gleichen Füllung geschweißt werden (wie E 630 (AWS A5.4)? ER 630 (AWS A5.9). Wenn die mechanischen Eigenschaften von 17-4PH nicht im Schweißen betrachtet werden, wird der Austenit benutzt, um das Metall zu füllen, und dann ist Wärmebehandlung nicht notwendig.

Rod-Stange des Edelstahl-17-4PH, Niederschlag verhärteter Edelstahl 630


 

Kontaktdaten
Shanghai Haosteel Co., Limited

Ansprechpartner: Haosteel

Telefon: +8615214384812

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsStainless Steel Round Bar

17-4PH Stainless Steel Rod Bar , 630 Precipitation Hardened Stainless Steel

Certification
Good quality Stainless Steel Sheet for sales
Good quality Stainless Steel Sheet for sales
Good quality, fast delivery, Haosteel has been supplying heat exchanger tubes for many years , we really appreciate your support!

—— Massimiliano Rossi

Haosteel is really a professional supplier, they always give us technical advice and provide good quality tubes with very competitive price!

—— Thomas Hoover

I'm Online Chat Now

17-4PH Stainless Steel Rod Bar , 630 Precipitation Hardened Stainless Steel

China 17-4PH Stainless Steel Rod Bar , 630 Precipitation Hardened Stainless Steel supplier
17-4PH Stainless Steel Rod Bar , 630 Precipitation Hardened Stainless Steel supplier 17-4PH Stainless Steel Rod Bar , 630 Precipitation Hardened Stainless Steel supplier 17-4PH Stainless Steel Rod Bar , 630 Precipitation Hardened Stainless Steel supplier 17-4PH Stainless Steel Rod Bar , 630 Precipitation Hardened Stainless Steel supplier

Large Image :  17-4PH Stainless Steel Rod Bar , 630 Precipitation Hardened Stainless Steel

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: HAOSTEEL
Certification: ISO9001
Model Number: HS630

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: Woven bags and plastic strips inside packing, wooden / iron pallet and steel strips outside packing.
Delivery Time: 5-10 working days after order confirmed and receive deposit
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 5000tons per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Stainless Steel Round Bar Standard: ASTM A564
Material: 630 17-4ph Surface: Pickled,Black,Bright,Polishing,Blasting,etc
Type: Round,square,hexagonal,flat,angle Length: 6m,5.8m,3m Or As Required
Item: Hot Rolled Cold Drawn Shaft Profile St Market: Europe,South America, Africa ,Oceania ,such As :Chile,Spain, USA,Germany,India,Iran,Dubai,Iraq,Vietnam,Ireland,Korea, Singapore,and So On

630 17-4PH stainless steel round bar heat treatment solid solution hardness qualified UT test

Name: 17-4PH stainless steel round bar
Brand: HAOSTEEL
Executive standard: GB/T1220-2007 or ASTM A564
Heat treatment: None (can be processed according to customer requirements)
Smelting equipment: EF-AOD
Features:

The 17-4PH alloy is a precipitated, hardened, martensitic stainless steel composed of copper and niobium / niobium. This grade has high strength, degree (up to 300/ 572°F) and corrosion resistance. After heat treatment, the mechanical properties of the product are more perfect, and the compressive strength of up to 1100-1300 mpa (160-190 ksi) can be achieved. This grade cannot be used above 300℃ (572°F) or very low temperature. It has good corrosion resistance to the atmosphere and diluted acid or salt. Its corrosion resistance is the same as that of 304 and 430.

Physical properties

Density: 7780 kg/m2

Melting point: 1400 ~ 1440°C

Specific heat capacity: 502J / (kg·°C).

Linear expansion coefficient: (H900 heat treatment state)

0.0000108 /K at 20~100°C; 0.0001016/K at 20~200°C; 0.00001136 /K at 20~300°C

Thermal conductivity:

17W/(m*K) at 100°C; 20W/(m*K) at 300°C; 23W/(m*K) at 500°C

Elastic Modulus:

1910 MPa at 20°C; 1910 MPa at 100°C; 1810 MPa at 320°C

Application field

• Offshore platforms, helicopter decks, other platforms

•food industry

•Pulp and paper industry

• Aerospace (turbine blades)

•machinery parts

• Nuclear waste barrel

Standard

ASTM..............A693 grade 630 (AMS 5604B) UNS S17400

EURONORM ..1.4542 X5CrNiCuNb 16-4

AFNOR...........Z5 CNU 17-4PH

DIN..................1.4542

Corrosion resistance

The corrosion resistance of the 17-4 PH alloy is superior to any other standard hardenable stainless steel. In most cases, it has as much corrosion resistance as 304. If there is a risk of stress corrosion cracking, the higher curing temperature must be higher than 550oC

(1022oF), preferably 590oC (1094oF). The optimum tempering temperature in the chloride medium is 550oC-1022oF. The optimum tempering temperature in H2S media is 590oC-1094oF. This alloy is susceptible to corrosion or crack corrosion in static seawater. It has the same corrosion resistance as the 304L grade in the petrochemical, food processing and paper industries.

Machining

We can machine the 17-4 PH alloy in a solution treated or quenched and hardened state. The processing conditions vary with the hardness of the material. We usually use high speed tools or lubricated carbonizing knives for machining. If the customer has very stringent tolerance requirements, we should also consider the dimensional changes that may occur during heat treatment.

Description:

The technical information provided here reflects the highest level and the most comprehensive knowledge we have in editing this material, but as we work on anti-corrosion products, there may be some subtle changes in the content. We recommend that you reconfirm the above information when you place an inquiry or place an order. In addition, each product has some special circumstances when applied. The data and data provided here are only descriptions of the products. Only when our company makes written documents can we regard them as our guarantee and commitment.

Machining:

Hot forming should be performed at a temperature range of 950-1200oC (1742-2192oF). Complete heat treatment includes solid solution annealing, cooling (less than 25oC) and curing (at a given temperature).

Cutting

Thermal cutting (plasma, saw, etc.): This grade of cutting procedure should be appropriate in consideration of the hot metamorphic part. After cutting, it is ground to remove the oxide layer. Mechanical cutting: shearing, stamping, cold sawing, etc.

Welding

17-4 PH alloys can be soldered as follows: SMAW, GTAW, PAW and GMAW. SAW welding can only be carried out after preliminary tests (check for cracks and toughness of the weld metal). Due to the solidification of the ferrite, the possibility of hot cracking and thermal deterioration of the weld metal is reduced. In general, no preheating is required, and the intermediate temperature is controlled at 120 ° C (248 ° F). After a complete heat treatment (solid solution annealing + quench hardening), the toughness is enhanced. Due to its own martensitic structure, the lower oxygen content of the weld metal maintains its good toughness and ductility. In order to avoid cold cracking, hydrogen should be avoided as much as possible. 17-4 PH alloy can be welded with the same filler metal (such as E 630 (AWS A5.4)? ER 630 (AWS A5.9). If the mechanical properties of 17-4PH are not considered in the welding, The austenite is used to fill the metal, and then heat treatment is not necessary.

17-4PH Stainless Steel Rod Bar , 630 Precipitation Hardened Stainless Steel


 

Contact Details
Shanghai Haosteel Co., Limited

Contact Person: Haosteel

Tel: +8615214384812

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products