Startseite ProdukteFlachteller aus Nirosta

Warm gewalztes Edelstahlblech 254SMo der Edelstahl-Platte S31254 F44 1,4547

Bescheinigung
Gute Qualität Edelstahlblech en ventes
Gute Qualität Edelstahlblech en ventes
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Haosteel hat Wärmetauscherrohre jahrelang, wir schätzen wirklich Ihre Unterstützung geliefert!

—— Massimiliano Rossi

Haosteel ist wirklich ein Berufslieferant, geben sie immer uns technischen Rat und versehen Rohre der guten Qualität mit sehr konkurrenzfähigem Preis!

—— Thomas Hoover

Ich bin online Chat Jetzt

Warm gewalztes Edelstahlblech 254SMo der Edelstahl-Platte S31254 F44 1,4547

China Warm gewalztes Edelstahlblech 254SMo der Edelstahl-Platte S31254 F44 1,4547 fournisseur
Warm gewalztes Edelstahlblech 254SMo der Edelstahl-Platte S31254 F44 1,4547 fournisseur Warm gewalztes Edelstahlblech 254SMo der Edelstahl-Platte S31254 F44 1,4547 fournisseur Warm gewalztes Edelstahlblech 254SMo der Edelstahl-Platte S31254 F44 1,4547 fournisseur Warm gewalztes Edelstahlblech 254SMo der Edelstahl-Platte S31254 F44 1,4547 fournisseur

Großes Bild :  Warm gewalztes Edelstahlblech 254SMo der Edelstahl-Platte S31254 F44 1,4547

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: TISCO BAOSTEEL HAOSTEEL
Zertifizierung: SGS, BV, CCIC
Modellnummer: S31254 F44 1,4547 254SMo 2205 S31803 F51 1,4462 SUS310 310S

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Standardexportverpackung
Lieferzeit: 5-10 Woking-Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Tonnen pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Plattenblatt Edelstahls 254SMo S31254 F44 1,4547 Superduplex Standard: ASTM JIS EN GB
Grad: S31254 F44 1,4547 254SMo Lieferung: Warm gewalzt, getempert und in Essig eingelegt
Oberfläche: No.1, HL, No.4, Strahlen Dicke: 3~200mm
Breite: Maximale 3m Länge: Maximales 15m

Plattenblatt Edelstahls 254SMo S31254 F44 1,4547 Superduplex

 

Beschreibung:

Materieller Grad: Duplex 254SMo steelUSA: UNS S31254

Deutsche Marke: 1,4547 Chinesemarke: X1CrNiMoCuN20-18-7

 

Zweiphasenüberblick Edelstahls 254SMo S31254 F44 1,4547:
Hoher Molybdäninhalt und hoher Chrom- und Stickstoffinhalt lässt das 254SMO ausgezeichneten Widerstand zur Stellenkorrosion und zur Spaltkorrosion haben. Der Zusatz des Kupfers verbessert Korrosionsbeständigkeit in etwas Säuren. Darüber hinaus wegen seines hohen Nickelinhalts und des hohen Chrom- und Molybdäninhalts, hat das 254SMO guten knackenden Widerstand der Spannungskorrosion. Zahlreiche Feldversuche und umfangreicher Gebrauch hat gezeigt, dass, sogar bei den etwas höheren Temperaturen, das 254SMO in hohem Grade die Spalte ist, die im Meerwasser beständig sind, und nur einige Arten Edelstähle haben dieses Eigentum. Die Korrosionsbeständigkeit des 254SMO in den säurehaltigen Lösungen und oxidierten in den Halogenidlösungen, die für Bleichprozesse wie Papier erfordert werden, ist mit der vom korrosionsbeständigsten Nickel-ansässigen vergleichbar und Titanlegierungen. Wegen seines hohen Stickstoffinhalts, ist die mechanische Festigkeit des 254SMO höher als die anderer Arten Austenitedelstähle. Darüber hinaus hat das 254SMO hohe Duktilität und Schlagfestigkeit sowie gute Schweißbarkeit. Der hohe Molybdäninhalt des 254SMO lässt es eine höhere Oxidationsrate haben, wenn er getempert wird und so eine rauere Oberfläche als gewöhnlicher Edelstahl hat, nachdem er in Essig eingelegt hat. Aber dieses hat keine nachteilige Wirkung auf die Korrosionsbeständigkeit des Stahls.

 

Chemische Zusammensetzung 254SMo S31254 F44 1,4547 des Edelstahls

C≤ Si≤ Mn≤ P≤ S≤ Cr≥ Ni≥ Mo≥ N≤
0,02 0,80 1,00 0,03 0,01 19.5-20.5 4.5-6.5 6.0-6.5 0.18-0.22

 

Metallografische Struktur von 254SMO: Das 254SMO ist eine flächenzentrierte Kubikgitterstruktur. Um Austenitstruktur zu erhalten, hat möglicherweise das 254SMO wird getempert normalerweise bei den Temperaturen von 1150 bis 1200 Grad Celsius in einigen Fällen, die Mitte des Materials Spuren der Metallmesophase. Aber im Allgemeinen, haben sie keine nachteilige Auswirkung auf Schlagfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit. Diese Phasen führen möglicherweise an den Kristallgrenzen herbei, wenn sie an den Temperaturen zwischen 600 und 1000 Grad Celsius gesetzt werden.

 

Zweiphasenkorrosionsbeständigkeit Edelstahls 254SMo S31254 F44 1,4547:

Das Kohlenstoffgehalt des 254SMO ist sehr niedrig, also bedeutet es, dass es wenig Risiko des Karbidniederschlags von der Heizung gibt. Der Stahlkannedurchlauf die Spezifikation E Strauss-Tests ASTMA262, sogar nach sensibilisiert werden eine Stunde lang bei 600-1000 Grad Celsius.However, wegen des hohen Legierungsinhalts des Stahls. Metallmesophase führt möglicherweise an der Kristallgrenze in der oben genannten Temperaturspanne herbei. Diese Ablagerungen stellen nicht das Risiko der intergranular Korrosion des Stahls dar, wenn sie in den ätzenden Medien verwendet werden. Deshalb kann er ohne interkristalline Korrosion geschweißt werden. Aber in der heißen konzentrierten Salpetersäure, verursachen möglicherweise diese Ablagerungen interkristalline Korrosion im Hitzeeinwirkungsbereich. In den Lösungen, die Chlorverbindung enthalten, werden Bromid oder Jodid, gewöhnliche Edelstähle sofort lokaler Korrosion in Form von Lochfraß, Spaltkorrosion oder dem Spannungskorrosionsknacken unterworfen. Jedoch in einigen Fällen beschleunigt das Vorhandensein von Halogeniden einheitliche Korrosion. Dieses ist in Anwesenheit der Halogenide in nicht-Oxydierungssäuren besonders wahr. In der reinen Schwefelsäure hat 254SMO viel größere Korrosionsbeständigkeit als Edelstahl des Normal 316. Jedoch verglichen mit Art Edelstahl 904L (NO8904) bei hoher Konzentration, ist die Korrosionsbeständigkeit der Art 254SMO etwas schwächer. In den schwefligen säurehaltigen Chlorverbindungsionen hat 254SMO die größte Korrosionsbeständigkeit. Wegen der Möglichkeit der lokalen und einheitlichen Korrosion, Edelstahl mit 316 Üblichen können Sie nicht seien in der Salzsäure verwendet Sie, aber 254SMO kann in verdünnter Salzsäure an der normalen Temperatur verwendet werden. Es gibt keinen Bedarf, sich um Lochfraß unterhalb der Grenze zu sorgen. Aber Versuch, zum von Abständen zu vermeiden. In der fluorosilicic Säure (H2SiF4) und in der Fluorwasserstoffsäure (HF), ist die Korrosionsbeständigkeit des gewöhnlichen Edelstahls sehr begrenzt, während das 254SMO über einer breiten Palette von Konzentrationen und von Temperaturen verwendet werden kann.

Warm gewalztes Edelstahlblech 254SMo der Edelstahl-Platte S31254 F44 1,4547

Warm gewalztes Edelstahlblech 254SMo der Edelstahl-Platte S31254 F44 1,4547

Legierung 254SMo S31254 F44 1,4547 ist ein vielseitiges Material, das auf vielen industriellen Gebieten benutzt werden kann:

Erdöl und petrochemische Ausrüstung, wie Bälge in der petrochemischen Ausrüstung. Massen- und Papierbleichausrüstung, wie Massendigestor, Bleichausrüstung, waschende Trommel und Rolle des Filters, usw. Die Hauptteile des Rauchgasentschwefelungsgerätes im Kraftwerk sind: Turmkörper, Kamin, Türschild, inneres Teil, Sprühsystem, usw. Offshoresysteme oder Meerwasserbehandlung, wie kondensierende Rohre der dünnen Wand, die durch Meerwasser in den Kraftwerken, Meerwasserentsalzenausrüstung abgekühlt werden, können sogar in der Ausrüstung verwendet werden, in der Meerwasser möglicherweise nicht fließt. Entsalzenindustrie, wie Salz-Herstellungs- oder Entsalzenausrüstung. Wärmetauscher, besonders in den Arbeitsbereichen mit Chlorverbindungsionen.

Kontaktdaten
Shanghai Haosteel Co., Limited

Ansprechpartner: Haosteel

Telefon: +8615214384812

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsStainless Steel Plate

Hot Rolled Stainless Steel Plate S31254 F44 1.4547 254SMo Stainless Steel Sheet

Certification
Good quality Stainless Steel Sheet for sales
Good quality Stainless Steel Sheet for sales
Good quality, fast delivery, Haosteel has been supplying heat exchanger tubes for many years , we really appreciate your support!

—— Massimiliano Rossi

Haosteel is really a professional supplier, they always give us technical advice and provide good quality tubes with very competitive price!

—— Thomas Hoover

I'm Online Chat Now

Hot Rolled Stainless Steel Plate S31254 F44 1.4547 254SMo Stainless Steel Sheet

China Hot Rolled Stainless Steel Plate S31254 F44 1.4547 254SMo Stainless Steel Sheet supplier
Hot Rolled Stainless Steel Plate S31254 F44 1.4547 254SMo Stainless Steel Sheet supplier Hot Rolled Stainless Steel Plate S31254 F44 1.4547 254SMo Stainless Steel Sheet supplier Hot Rolled Stainless Steel Plate S31254 F44 1.4547 254SMo Stainless Steel Sheet supplier Hot Rolled Stainless Steel Plate S31254 F44 1.4547 254SMo Stainless Steel Sheet supplier

Large Image :  Hot Rolled Stainless Steel Plate S31254 F44 1.4547 254SMo Stainless Steel Sheet

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: TISCO BAOSTEEL HAOSTEEL
Certification: SGS, BV, CCIC
Model Number: S31254 F44 1.4547 254SMo 2205 S31803 F51 1.4462 SUS310 310S

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: Standard Export Packing
Delivery Time: 5-10 Woking Days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 20000 Tons per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product: S31254 F44 1.4547 254SMo Super Duplex Stainless Steel Plate Sheet Standard: ASTM JIS EN GB
Grade: S31254 F44 1.4547 254SMo Delivery: Hot Rolled, Annealed And Pickled
Surface: No.1, HL, No.4, Sand Blasting Thickness: 3~200mm
Width: Max 3m Length: Max 15m

S31254 F44 1.4547 254SMo Super duplex stainless steel plate sheet

 

Description:

Material grade: 254SMo  duplex steelUSA: UNS S31254

German brand : 1.4547  Chinese brand: X1CrNiMoCuN20-18-7

 

S31254 F44 1.4547 254SMo two-phase stainless steel overview:
High molybdenum content and high chromium and nitrogen content make the 254SMO have excellent resistance to spot corrosion and crevice corrosion.The addition of copper improves corrosion resistance in some acids.In addition, due to its high nickel content and high chromium and molybdenum content, the 254SMO has good stress corrosion cracking resistance.Numerous field tests and extensive use have shown that, even at slightly higher temperatures, the 254SMO is highly crevices resistant in seawater, and only a few types of stainless steels have this property.The corrosion resistance of the 254SMO in acidic solutions and oxidized halide solutions required for bleaching processes such as paper is comparable to that of the most corrosion-resistant nickel-based and titanium alloys.Due to its high nitrogen content, the mechanical strength of the 254SMO is higher than that of other types of austenitic stainless steels.In addition, the 254SMO has high ductility and impact strength as well as good weldability.The high molybdenum content of the 254SMO allows it to have a higher oxidation rate when annealed, thus having a rougher surface than ordinary stainless steel after pickling.But this has no adverse effect on the corrosion resistance of the steel.

 

S31254 F44 1.4547 254SMo Chemical composition of stainless steel

C≤ Si≤ Mn≤ P≤ S≤ Cr≥ Ni≥ Mo≥ N≤
0.02 0.80 1.00 0.03 0.01 19.5-20.5 4.5-6.5 6.0-6.5 0.18-0.22

 

Metallographic structure of 254SMO:The 254SMO is a face-centered cubic lattice structure.In order to obtain austenite structure, the 254SMO is normally annealed at temperatures of 1150 to 1200 degrees Celsius.In some cases, the center of the material may have traces of metal mesophase.But in general, they have no adverse impact on impact strength and corrosion resistance.These phases may precipitate at grain boundaries when placed at temperatures between 600 and 1000 degrees Celsius.

 

S31254 F44 1.4547 254SMo two-phase stainless steel corrosion resistance:

The carbon content of the 254SMO is very low, which means that there is little risk of carbide precipitation from heating.The steel can pass the Strauss Test ASTMA262 specification E, even after being sensitized for one hour at 600-1000 degrees Celsius.However, due to the high alloy content of the steel.Metal mesophase may precipitate at grain boundary in the above temperature range.These deposits do not present the risk of intergranular corrosion of the steel when used in corrosive media.Therefore it can be welded without intercrystalline corrosion.But in hot concentrated nitric acid, these deposits may cause intercrystalline corrosion in the heat affected zone.In solutions containing chloride, bromide, or iodide, ordinary stainless steels are immediately subjected to local corrosion in the form of pitting corrosion, crevice corrosion, or stress corrosion cracking.However, in some cases, the presence of halides accelerates uniform corrosion.This is especially true in the presence of halides in non-oxidizing acids.In pure sulfuric acid, 254SMO has much greater corrosion resistance than 316 normal stainless steel.However, compared with type 904L (NO8904) stainless steel at high concentration, the corrosion resistance of type 254SMO is slightly weaker.In sulfuric acid containing chloride ions, 254SMO has the largest corrosion resistance.Due to the possibility of local and uniform corrosion, 316 ordinary stainless steel cannot be used in hydrochloric acid, but 254SMO can be used in diluted hydrochloric acid at normal temperature.There is no need to worry about pitting below the boundary.But try to avoid gaps.In fluorosilicic acid (H2SiF4) and hydrofluoric acid (HF), the corrosion resistance of ordinary stainless steel is very limited, while the 254SMO can be used over a wide range of concentrations and temperatures.

Hot Rolled Stainless Steel Plate S31254 F44 1.4547 254SMo Stainless Steel Sheet

Hot Rolled Stainless Steel Plate S31254 F44 1.4547 254SMo Stainless Steel Sheet

S31254 F44 1.4547 254SMo alloy is a versatile material that can be used in many industrial fields:

Petroleum and petrochemical equipment, such as bellows in petrochemical equipment.Pulp and paper bleaching equipment, such as pulp digester, bleaching equipment, filter washing drum and roller, etc.The main parts of flue gas desulfurization device in power plant are: tower body, flue, door plate, inner part, spraying system, etc.Offshore systems or seawater treatment, such as thin wall condensing pipes cooled by seawater in power plants, seawater desalination equipment, can be used even in equipment where seawater may not flow.Desalination industry, such as salt-making or desalination equipment.Heat exchangers, especially in working environments with chloride ions.

Contact Details
Shanghai Haosteel Co., Limited

Contact Person: Haosteel

Tel: +8615214384812

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)