Startseite ProdukteLegierter Stahl-Metall

Kundengebundene legierter Stahl-Platten-ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit Hastelloy-Platten-C4 N2.4610

Bescheinigung
Gute Qualität Edelstahlblech en ventes
Gute Qualität Edelstahlblech en ventes
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Haosteel hat Wärmetauscherrohre jahrelang, wir schätzen wirklich Ihre Unterstützung geliefert!

—— Massimiliano Rossi

Haosteel ist wirklich ein Berufslieferant, geben sie immer uns technischen Rat und versehen Rohre der guten Qualität mit sehr konkurrenzfähigem Preis!

—— Thomas Hoover

Ich bin online Chat Jetzt

Kundengebundene legierter Stahl-Platten-ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit Hastelloy-Platten-C4 N2.4610

China Kundengebundene legierter Stahl-Platten-ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit Hastelloy-Platten-C4 N2.4610 fournisseur

Großes Bild :  Kundengebundene legierter Stahl-Platten-ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit Hastelloy-Platten-C4 N2.4610

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HAOSTEEL
Zertifizierung: SGS, BV, CCIC
Modellnummer: Vernickeln Sie niedrige Legierung 600 601 617 625 718 X-750 800 800H 900 925 926 Hastelloy C276 C C2

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 0.5TON
Verpackung Informationen: In den Bündeln mit wasserdichtem Material
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Legierungsrundeisenrohr-Plattendrahtring Hastelloy C4 N2.4610 C22 N06022 2,4819 B N10001 C276 C C200 Typ: Legierung Stangen-Rohr-Blatt-Drahtring
Grad: niedrige Legierung des Nickels Shape: Blatt/Streifen/Rohr/wrie/Stange/ect
Standard: UNS, LÄRM, ASTM, SAE, ISO, ASME Anwendung: Industrie
Spezifikation: BV, SGS Abmessungen: customzied
Pakete: In den Bündeln mit wasserdichtem Material Verschiffungshafen: Shanghai

Stangenrohrplattendrahtring Hastelloy C276 C C22 C4 B B3 X legierten Stahls Hastelloy C4 N2.4610 legierter Stahl

 

 

Hastelloy ist eine Nickel-ansässige korrosionsbeständige Legierung, die hauptsächlich in Nickelchromlegierung und Nickel-Chrommolybdänlegierung unterteilt wird. Hastelloy hat gute Korrosionsbeständigkeit und Wärmebeständigkeit und wird auf den Luftfahrt- und Chemikaliengebieten verwendet. Hastelloy ist der allgemeine Name für die Handelsklassen von den Nickel-ansässigen korrosionsbeständigen Legierungen, die durch Hastelloy-International produziert werden.

Materieller Grad: Grad Hastelloy C-4 Hastelloy US: Deutsche Marke UNS N06455: W.Nr.2.4610

Legierung Hastelloy C4 ist eine Austenit kohlenstoffarme Nickel-Molybdänchromlegierung. Der Hauptunterschied zwischen Legierungen anderer ähnlicher chemischer Zusammensetzungen, die früher entwickelt werden, ist mit einem kohlenstoffarmen, Silikon, Eisen, Wolframinhalt und einem stabilisierenden Element Titan. Solch eine chemische Zusammensetzung ist für die Fertigung der korrosionsbeständigen Ausrüstung, die das Löten erfordert, sowie des guten kalten thermoplasticity passender. Sie weist gute Stabilität bei 650-1040 ° C auf, verbessert den Widerstand zur intergranular Korrosion und vermeidet Einfassungskorrosionsempfindlichkeit und Schweißungshitzeeinwirkungsbereichkorrosion unter passenden Herstellungsbedingungen. Sie verbessert auch die Wärmebeständigkeit der Legierung. Unter den meisten Bedingungen ist sie die selbe wie Hastelloy C und Hastelloy C276, aber sie ist gegen das Löcher bilden und Spaltkorrosion als C276 aber besseres als Hastelloy C276 in Oxydierungsmedien weniger beständig.
Schließen Sie Spezifikationen, Vorrat auf Lager ab

Streifen, Blatt (starke Platte, mittlere Platte, Blatt, Stahlplatte), Stange (schwarze Stange, Lichtstrahl, reibende Stange, Rundeisen, Vierkant, Stahlstange), Rohr (Kapillare, nahtloses Rohr, Stahlrohr), Verbrauchsmaterialien der Schmieden (Flansche, Ellbögen, Bolzen, Nüsse, T-Stücke), des Schweißens (Schweißensstangen, Schweißensdraht, geschweißte Rohre), Draht und andere Materialien.

 

Hastelloy C-4 N06455 Hastelloy ist eine Austenit kohlenstoffarme Nickel-Molybdänchromlegierung. Der Hauptunterschied zwischen Nicrofer 6616hMo und andere Legierungen von der ähnlichen chemischen Zusammensetzung, die früher entwickelt wird, ist das kohlenstoffarme, das Silikon, das Eisen und der Wolframinhalt. Solch eine chemische Zusammensetzung weist ausgezeichnete Stabilität bei 650-1040 ° C, verbesserter Widerstand zur intergranular Korrosion auf und vermeidet Einfassungskorrosionsempfindlichkeit und Schweißungshitzeeinwirkungsbereichkorrosion unter passenden Herstellungsbedingungen.
1. Eigenschaften von Hastelloy C-4 (N06455) Hastelloy:
(1) ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit zu den meisten ätzenden Medien, besonders im verringerten Zustand.
(2) ausgezeichnete lokale Korrosionsbeständigkeit in den Halogeniden.

Chemische Zusammensetzung von Hastelloy C-4

C≤ Si≤ Mn≤ P≤ S≤ Cr≥ Ni≥ Mo≥ Cu≤
0,09 0,5 1,00 0,035 0,030 14.5-17.5 Re 14.0-17.0 -
  N≤ Al≤ Ti≤ Fe≤ Co≤ V≤ W≤ Nb≤
- - 0,70 3,00 2,00 - - -

Physikalische Eigenschaften Hastelloy C-4 (N06455) Hastelloy:
(1), Dichte Hastelloy C-4 (N06455) Hastelloy: ρ = 8.6g/cm3,
(2), Schmelztemperaturstrecke Hastelloy C-4 (N06455) Hastelloy: 1335 | ° 1380 C.

 

Mechanische Eigenschaften Hastelloy C-4 (N06455) Hastelloy:
Die Minimalwerte in der folgenden Tabelle sind die gemessenen Daten in den Längs- und Querrichtungen des Kalibrierungsgrößenexemplars (Lösungsbehandlung). Die Spezifikationen und die speziellen Materialeigenschaften können entsprechend Kundenanforderungen besonders angefertigt werden.
Hastelloy C-4: ISO-V Kerbentest: durchschnittliches ≥ 120 J/cm2 (Raumtemperatur), ≥ 120 J/cm2 (- 196 ° C).
Metallurgische Struktur Hastelloy C-4 (N06455) Hastelloy:
Hastelloy C-4 ist eine flächenzentrierte Kubikgitterstruktur mit chemischer Zusammensetzung, die metallografischer Stabilität und Widerstand zu Gold Hastelloy C-4 (N06455) Hastelloy garantiert:
Der hohe Molybdän- und Chrominhalt macht Legierung Hastelloy C-4 beständig gegen Angriff durch verschiedene chemische Medien, einschließlich die Verringerung von Medien wie des Chlors, organischer oder anorganischer chlorhaltige Medien der Phosphorsäure, der Salzsäure, der Schwefelsäure. Wegen seines hohen Nickelinhalts, Hastelloy C-4 ist gegen das Spannungskorrosionsknacken wegen des Chlors, sogar heiße Chlorverbindungslösungen effektiv.

Spezifikationen

Produkt-Name Legierungsstange u. Stahlstange
Produktionsverfahren Kaltbezogen, kaltgewalzt, warm gewalzt, hell tempern Sie usw.
Größe 5.5-800mm (warm gewalzt), 2-50mm (kaltbezogen), 110-500mm (geschmiedet)
Standard ASTM EN-LÄRM-GB-ISO JIS
Toleranz +/--0,05 ~+/0,02

Oberfläche

 

In Essig einlegen, hell; No.1, 2B, No.4, BA, 8K Satin, Bürste, Haarstrich, Spiegel, poliert
180 Körner, 320 Körner, 400 Körner, 600 Körner, 800 Körner poliert
Anwendung Baufelder und Schiffsbauwesen Erdöl, chemische Industrien, Krieg und electiciy Industrien. Lebensmittelverarbeitung und medizinische Industrien. Kesselhitze cxchangers, Maschinerie- und Hardware-Felder.
Materialien

Titanlegierung: TI-6AL-4V, TI-5AL-2.5SN, TA1, TA2, TA3, TA4, TA0, TC4

200series: 201 202
300series: 301,303Cu, 304 304L 304H, 304H, 309S, 310,310S, 316 316L, 316H, 316Ti, 321.347, 347H, 330
400 Reihe: 409L, 410,410S, 416F, 420,420J1,420J2,430,431,440C, 441.444.446,
600 Reihe: 13-8ph, 15-5ph, 17-4ph, 17-7ph (630.631), 660A/B/C/D,
Duplex: 2205 (UNS S31803/S32205), 2507 (UNS S32750), UNS S32760,2304, LDX2101.LDX2404, LDX4404,904L
Andere: 153Ma, 254SMo, 253Ma, 654SMo, F15, Invar36,1J22, N4, N6 usw.
Legierung: Legierung 20, Alloy28, Alloy31;
Hastelloy: Hastelloy B, Hastelloy B-2, Hastelloy B-3, Hastelloy C22, Hastelloy C-4, Hastelloy S, Hastelloy C276, Hastelloy C-2000, Hastelloy G-35, Hastelloy G-30/X/N;
Haynes: Haynes 230, Haynes 556, Haynes 188;
Inconel: Inconel 100/600/601/602CA/617/625713/718738/X-750;
Incoloy: Incoloy 800/800H/800HT/825/925/926;
Handhabung am Boden: GH2132, GH3030, GH3039, GH3128, GH4180, GH3044
Monel: Monel 400/K500
Nitronic: Nitronic 40/50/60;
Nimonic: Nimonic 75/80A/90;

Gold Hastelloy C-4 (N06455) Hastelloy, das Eigenschaften verarbeitet:
1. Hastelloy C-4 Verarbeitung und Wärmebehandlung Hastelloy: Legierung Hastelloy C-4 kann hergestellt und verarbeitet durch traditionelle Produktionsverfahren sein.
2. Heizung Hastelloy C-4 Hastelloy: Das Werkstück sollte sauber gehalten werden und von der Verschmutzung vor und während der Wärmebehandlung freigeben.
Berühren Sie Schwefel, Phosphor, Führung und andere niedrigschmelzende Metalle nicht während der Wärmebehandlung. Andernfalls hMo Nicrofer 6616 wird Legierung spröde. Sorgfalt sollte angewendet werden, um Schadstoffe wie Markierungsfarbe, Temperaturmeßfarbe, farbige Zeichenstifte, Schmieröl und Brennstoff zu entfernen.
Je niedriger sollte das Schwefelgehalt im Brennstoff, je besser, das Schwefelgehalt im Erdgas kleiner als 0,1% sein, und das Schwefelgehalt im Schweröl sollte kleiner als 0,5% sein. Elektroofenheizung ist eine bessere Wahl, weil der Elektroofen die Temperatur genau steuern kann und die Industriegas sauber sind. Wenn das Gas des Gasofens genug rein ist, können Sie auch wählen. Die Industriegas des Heizungsofens sind zu etwas verringern vorzugsweise neutral, und die Industriegas sollten am Schwanken zwischen der Oxydierung und der Verringerung von Eigenschaften verhindert werden, und die Heizungsflamme kann nicht zum Werkstück direkt gebrannt werden.
3, Thermalverarbeitung Hastelloy C-4 Hastelloy: Heiße Verarbeitungstemperaturspanne Hastelloy C-4 ° 1080 C | 900 ° C, Kühlverfahren ist Wasserkühlung oder anderes schnelles Abkühlen. Um die beste Korrosionsbeständigkeit sicherzustellen, sollte Lösungsglühen nach Warmbearbeitung durchgeführt werden.
4. Kaltverformung Hastelloy C-4 Hastelloy: Das Werkstück sollte die feste Lösung sein, die während der Kaltverformung wärmebehandelt ist. Das Hastelloy C-4 hat eine höhere Arbeitsverdichtungsrate als Austenitedelstahl, also muss die Verarbeitungsausrüstung vorgewählt werden. Es sollte einen Vermittler geben tempern während des kaltwalzenden Prozesses. Wenn die kaltwalzende Deformation größer als 15% ist, muss das Werkstück Sekundärlösungsbehandlung unterworfen werden.
5, Wärmebehandlung Hastelloy C-4 Hastelloy: Lösungsbehandlungs-Temperaturspanne Hastelloy C-4 ist ° 1050 C | ° 1100 C. Für Materialien mit einer Stärke von weniger als 1,5 Millimeter, ist das empfohlene Kühlverfahren das Wasser, das für maximale Korrosionsbeständigkeit löscht oder schnelles Luftkühlung. Das Werkstück muss sauber gehalten werden während der Wärmebehandlung.
6. Skala Hastelloy C-4 Hastelloy: Das Oberflächenoxid von Hastelloy C-4 und die Schweißungsschlacke um die Schweißung sind stärker als Edelstahl. Es wird empfohlen, um die feinkörnigen oder feinkörnigen Räder für das Versanden zu benutzen. Die Oxidschicht muss durch das Sandstrahlen oder das Versanden gebrochen werden, bevor man mit HNO3/HF gemischter Säure in Essig einlegt.
7. Hastelloy C-4 Hastelloy maschinelle Bearbeitung: Die maschinelle Bearbeitung von Hastelloy C-4 wird in einem getemperten Zustand durchgeführt. Passend zur hohen Arbeitsverdichtung des hMo Nicrofer 6616, ist es ratsam, eine niedrige Schnittgeschwindigkeit und ein wieder-Fütterungsmesser zum Antrieb in die zugrunde liegende Oberfläche der kalt-verhärteten Oberfläche zu benutzen.
8, Schweißen Hastelloy C-4 Hastelloy: Hastelloy C-4 kann durch verschiedene Schweißverfahren, wie abgeschirmtes Schweißen des Edelgases der Wolframelektrode geschweißt werden, Plasmaschweißen, manuelles Grundbogenschweißen, asphaltieren das abgeschirmte Schweißen des Edelgases und abgeschirmtes Schweißen der Trägheit schmelzen Gas. ImpulsElektroschweißen wird bevorzugt.
Bevor es schweißt muss das materielle getempert werden, um Oxidskala, Ölflecke und verschiedene Markierungskennzeichen zu entfernen. Die Seiten der Schweißung sind ungefähr breite 25mm und Bedarf, zu einer hellen Metalloberfläche poliert zu werden. Mit niedrigem Hitzeinput übersteigt die Zwischenlagentemperatur nicht 150 °C. Diese Stahlsorte erfordert nicht Vorschweißung und Nachschweißungswärmebehandlung. Empfohlene Füllung: Draht: ERNiCrMo-7, Elektrode: ENiCrMo-7.
Um die passendste Korrosionsbeständigkeit zu erhalten, betrachten Sie zuerst ArgonElektroschweißen GTAW. GTAW und SMAW benutzen den gleichen Zusatzwerkstoff wie das unedle Metall.
Einsatzbereich Hastelloy C-4 Hastelloy:
Hastelloy C-4 ist in der meisten Chemikalien- und Temperaturumwelt weit verbreitet.
Typische Verwendungsgebiete: Rauchgasentschwefelungssysteme, In Essig einlegen und saure Regenerationsanlagen, Essigsäure und agrochemische Produktion, Titandioxidproduktion (Chlor), Abziehen, usw. Rauchgasentschwefelungssystem
In Essig einlegen und saures Abfallverwertungsanlage, Produktion der Essigsäure und agrochemicals, Titandioxidproduktion (Chlormethode)
Spezifikationen Hastelloy C-4 Hastelloy und Versorgungsstatus:
1. Vielzahlklassifikation: Shanghai-haosteel Co, Ltd. kann verschiedene Spezifikationen nahtlosen Rohres Hastelloy C-4, der Stahlplatte Hastelloy C-4, des Rundstahls Hastelloy C-4, des Schmiedens Hastelloy C-4, des Flansches Hastelloy C-4, des Ringes Hastelloy C-4, des geschweißten Rohres Hastelloy C-4, des Stahlstreifens Hastelloy C-4, des Drahtes Hastelloy C-4 und der zusammenpassenden Schweißensverbrauchsmaterialien produzieren.
2, Lieferungsstatus: nahtloses Rohr: feste Lösung + saures Weiß, Länge kann örtlich festgelegt sein; Blatt: feste Lösung, legend in Essig ein und trimmen; geschweißtes Rohr: saures Weiß der festen Lösung + RT% Fehlerentdeckung, Schmieden: Vergütung + Autolicht; Die Stange ist im Zustand des Schmiedens, des Oberflächenpolierens oder des Autolichtes; der Streifen wird, feste Lösung weich kaltgewalzt und entzundert; der Draht wird und die Säure-gewaschene oder gerade, feste Lösung Lichtzustandslieferung fest-aufgelöst.

Kontaktdaten
Shanghai Haosteel Co., Limited

Ansprechpartner: Haosteel

Telefon: +8615214384812

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsAlloy Steel Metal

Customized Hastelloy Plate C4 N2.4610 Alloy Steel Plate Excellent Corrosion Resistance

Certification
Good quality Stainless Steel Sheet for sales
Good quality Stainless Steel Sheet for sales
Good quality, fast delivery, Haosteel has been supplying heat exchanger tubes for many years , we really appreciate your support!

—— Massimiliano Rossi

Haosteel is really a professional supplier, they always give us technical advice and provide good quality tubes with very competitive price!

—— Thomas Hoover

I'm Online Chat Now

Customized Hastelloy Plate C4 N2.4610 Alloy Steel Plate Excellent Corrosion Resistance

China Customized Hastelloy Plate C4 N2.4610 Alloy Steel Plate Excellent Corrosion Resistance supplier

Large Image :  Customized Hastelloy Plate C4 N2.4610 Alloy Steel Plate Excellent Corrosion Resistance

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: HAOSTEEL
Certification: SGS, BV, CCIC
Model Number: Nickel Base Alloy 600 601 617 625 718 X-750 800 800H 900 925 926 Hastelloy C276 C C2000 C22 C4 B B3 X

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 0.5ton
Packaging Details: In bundles with waterproof material
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Hastelloy C4 N2.4610 C22 N06022 2.4819 B N10001 C276 C C2000 C4 B3 B2 X Alloy Round Bar Pipe Plate Wire Coil Type: Alloy Bar Tube Sheet Wire Coil
Grade: Nickel Base Alloy Shape: Sheet/strip/pipe/wrie/bar/ect
Standard: UNS,DIN,ASTM ,SAE,ISO,ASME Application: Industry
Specification: BV, SGS Dimensions: Customzied
Packages: In Bundles With Waterproof Material Shipping Port: Shanghai

Hastelloy C4 N2.4610 Alloy steel bar pipe plate wire coil Hastelloy C276 C C22 C4 B B3 X alloy steel

 

 

Hastelloy is a nickel-based corrosion-resistant alloy, which is mainly divided into nickel-chromium alloy and nickel-chromium-molybdenum alloy. Hastelloy has good corrosion resistance and thermal stability, and is used in aviation and chemical fields. Hastelloy is the general name for the commercial grades of nickel-based corrosion-resistant alloys produced by Hastelloy International.

Material grade: Hastelloy C-4 Hastelloy US grade: UNS N06455 German brand: W.Nr.2.4610

Hastelloy C4 alloy is an austenitic low carbon nickel-molybdenum-chromium alloy. The main difference between alloys of other similar chemical compositions developed earlier is titanium with a low carbon, silicon, iron, tungsten content and a stabilizing element. Such a chemical composition is more suitable for the manufacture of corrosion resistant equipment that requires soldering, as well as good cold thermoplasticity. It exhibits good stability at 650-1040 ° C, improves the resistance to intergranular corrosion, and avoids edge line corrosion sensitivity and weld heat affected zone corrosion under appropriate manufacturing conditions. It also improves the thermal stability of the alloy. Under most conditions, it is the same as Hastelloy C and Hastelloy C276, but it is less resistant to pitting and crevice corrosion than C276 but better than Hastelloy C276 in oxidizing media.
Complete specifications, stock in stock

Strip, sheet (thick plate, medium plate, sheet, steel plate), bar (black bar, light bar, grinding bar, round bar, square bar, steel bar), pipe (capillary, seamless pipe, steel pipe), Forgings (flanges, elbows, bolts, nuts, tees), welding consumables (welding rods, welding wire, welded pipes), wire and other materials.

 

Hastelloy C-4 N06455 Hastelloy is an austenitic low carbon nickel-molybdenum-chromium alloy. The main difference between Nicrofer 6616hMo and other alloys of similar chemical composition developed earlier is the low carbon, silicon, iron, and tungsten content. Such a chemical composition exhibits excellent stability at 650-1040 ° C, improved resistance to intergranular corrosion, and avoids edge line corrosion sensitivity and weld heat affected zone corrosion under appropriate manufacturing conditions.
1. Features of Hastelloy C-4 (N06455) Hastelloy:
(1) Excellent corrosion resistance to most corrosive media, especially in the reduced state.
(2) Excellent local corrosion resistance in halides.

Chemical Composition Of Hastelloy C-4

C≤ Si≤ Mn≤ P≤ S≤ Cr≥ Ni≥ Mo≥ Cu≤
0.09 0.5 1.00 0.035 0.030 14.5-17.5 Re 14.0-17.0 -
  N≤ Al≤ Ti≤ Fe≤ Co≤ V≤ W≤ Nb≤
- - 0.70 3.00 2.00 - - -

Hastelloy C-4 (N06455) Hastelloy physical properties:
(1), Hastelloy C-4 (N06455) Hastelloy density: ρ = 8.6g / cm3,
(2), Hastelloy C-4 (N06455) Hastelloy melting temperature range: 1335 ~ 1380 ° C.

 

Hastelloy C-4 (N06455) Hastelloy Mechanical Properties:
The minimum values in the table below are the measured data in the longitudinal and transverse directions of the calibration size specimen (solution treatment). The specifications and special material properties can be customized according to customer requirements.
Hastelloy C-4: ISO-V notch test: average ≥ 120 J/cm 2 (room temperature), ≥ 120 J/cm 2 (-196 ° C).
Hastelloy C-4 (N06455) Hastelloy metallurgical structure:
Hastelloy C-4 is a face-centered cubic lattice structure with chemical composition that guarantees metallographic stability and resistance to Hastelloy C-4 (N06455) Hastelloy gold:
The high molybdenum and chromium content makes Hastelloy C-4 alloy resistant to attack by various chemical media, including reducing media such as phosphoric acid, hydrochloric acid, sulfuric acid, chlorine, organic or inorganic chlorine-containing media. Due to its high nickel content, Hastelloy C-4 is effective against stress corrosion cracking due to chlorine, even hot chloride solutions.

Specifications

Product Name alloy bar & steel bar
Production Process Cold Drawn,Cold Rolled,Hot Rolled,Bright Anneal etc
Size 5.5-800mm(Hot rolled), 2-50mm(Cold drawn),110-500mm(Forged)
Standard ASTM EN DIN GB ISO JIS
Tolerance +/-0.05 ~+/0.02

Surface

 

Pickling,Bright; No.1,2B,No.4,BA,8K Satin,Brush,Hairline,Mirror,Polished
180 grits,320 grits,400 grits,600 grits,800 grits polished
Application Constructions feilds and ship building industries Petroleum,Chemical industries,War and electiciy industries. Food processing and medical industries. Boiler heat cxchangers,Machinery and hardware feilds.
Materials

Titanium alloy:TI-6AL-4V,TI-5AL-2.5SN,TA1,TA2,TA3,TA4,TA0,TC4

200series:201 202
300series:301,303Cu,304 304L 304H,304H,309S,310,310S,316 316L,316H,316Ti,321,347, 347H,330
400 series: 409L,410,410S,416F,420,420J1,420J2,430,431,440C,441,444,446,
600 series: 13-8ph,15-5ph,17-4ph,17-7ph(630,631),660A/B/C/D,
Duplex: 2205(UNS S31803/S32205),2507(UNS S32750),UNS S32760,2304,LDX2101.LDX2404,LDX4404,904L
Others: 153Ma,254SMo,253Ma,654SMo,F15,Invar36,1J22,N4,N6 etc
Alloy : Alloy 20, Alloy28, Alloy31;
Hastelloy: Hastelloy B, Hastelloy B-2,Hastelloy B-3,Hastelloy C22,Hastelloy C-4,Hastelloy S,Hastelloy C276,Hastelloy C-2000, Hastelloy G-35, Hastelloy G-30/X/N;
Haynes: Haynes 230, Haynes 556, Haynes 188;
Inconel: Inconel 100/600/601/602CA/617/625713/718738/X-750;
Incoloy: Incoloy 800/800H/800HT/825/925/926;
GH: GH2132,GH3030,GH3039,GH3128,GH4180,GH3044
Monel: Monel 400/K500
Nitronic: Nitronic 40/50/60;
Nimonic: Nimonic 75/80A/90 ;

Hastelloy C-4 (N06455) Hastelloy Gold Processing Properties:
1. Hastelloy C-4 Hastelloy processing and heat treatment: Hastelloy C-4 alloy can be manufactured and processed by traditional production processes.
2. Hastelloy C-4 Hastelloy heating: The workpiece should be kept clean and free of contamination before and during heat treatment.
Do not touch sulfur, phosphorus, lead and other low-melting metals during the heat treatment. Otherwise, Nicrofer 6616 hMo alloy will become brittle. Care should be taken to remove contaminants such as marking paint, temperature indicating paint, colored crayons, lubricating oil and fuel.
The lower the sulfur content in the fuel, the better, the sulfur content in natural gas should be less than 0.1%, and the sulfur content in heavy oil should be less than 0.5%. Electric furnace heating is a better choice because the electric furnace can precisely control the temperature and the furnace gas is clean. If the gas of the gas furnace is pure enough, you can also choose. The furnace gas of the heating furnace is preferably neutral to slightly reducing, and the furnace gas should be prevented from fluctuating between oxidizing and reducing properties, and the heating flame cannot be directly burned to the workpiece.
3, Hastelloy C-4 Hastelloy thermal processing: Hastelloy C-4's hot processing temperature range of 1080 ° C ~ 900 ° C, cooling method is water cooling or other rapid cooling. In order to ensure the best corrosion resistance, solution heat treatment should be carried out after hot working.
4. Hastelloy C-4 Hastelloy cold working: The workpiece should be solid solution heat treated during cold working. The Hastelloy C-4 has a higher work hardening rate than austenitic stainless steel, so the processing equipment needs to be selected. There should be an intermediate anneal during the cold rolling process. If the cold rolling deformation is greater than 15%, the workpiece needs to be subjected to secondary solution treatment.
5, Hastelloy C-4 Hastelloy heat treatment: Hastelloy C-4 solution treatment temperature range is 1050 ° C ~ 1100 ° C. For materials with a thickness of less than 1.5 mm, the recommended cooling method is water quenching or rapid air cooling for maximum corrosion resistance. The workpiece must be kept clean during the heat treatment.
6. Hastelloy C-4 Hastelloy Scale: The surface oxide of Hastelloy C-4 and the weld slag around the weld are stronger than stainless steel. It is recommended to use fine-grained or fine-grained wheels for sanding. The oxide film must be broken by sandblasting or sanding before pickling with HNO3/HF mixed acid.
7. Hastelloy C-4 Hastelloy Machining: The machining of Hastelloy C-4 is carried out in an annealed state. Due to the high work hardening of the Nicrofer 6616 hMo, it is advisable to use a low cutting speed and a re-feeding knife to drive into the underlying surface of the cold-hardened surface.
8, Hastelloy C-4 Hastelloy welding: Hastelloy C-4 can be welded by various welding processes, such as tungsten electrode inert gas shielded welding, plasma arc welding, manual sub-arc welding, metal inert gas shielded welding, melting inertia Gas shielded welding. Pulse arc welding is preferred.
Before welding, the material needs to be annealed to remove oxide scale, oil stains and various marking marks. The sides of the weld are about 25mm wide and need to be polished to a bright metal surface. With low heat input, the interlayer temperature does not exceed 150 °C. This steel grade does not require pre-weld and post-weld heat treatment. Recommended filler metal: wire: ERNiCrMo-7, electrode: ENiCrMo-7.
To get the most suitable corrosion resistance, first consider argon arc welding GTAW. GTAW and SMAW use the same welding material as the base metal.
Hastelloy C-4 Hastelloy application range:
Hastelloy C-4 is widely used in most chemical and high temperature environments.
Typical application areas: flue gas desulfurization systems, pickling and acid regeneration plants, acetic acid and agrochemical production, titanium dioxide production (chlorine), deplating, etc.Flue gas desulfurization system
Pickling and acid recycling plant,Production of acetic acid and agrochemicals,Titanium dioxide production (chlorine method)
Hastelloy C-4 Hastelloy specifications and supply status:
1. Variety classification: Shanghai haosteel co, LTD can produce various specifications of Hastelloy C-4 seamless pipe, Hastelloy C-4 steel plate, Hastelloy C-4 round steel, Hastelloy C-4 forging, Hastelloy C-4 flange, Hastelloy C-4 ring, Hastelloy C-4 welded pipe, Hastelloy C-4 steel strip, Hastelloy C-4 wire and matching welding consumables.
2, delivery status: seamless pipe: solid solution + acid white, length can be fixed; sheet: solid solution, pickling, trimming; welded pipe: solid solution acid white + RT% flaw detection, forgings: annealing + car light; The bar is in the state of forging, surface polishing or car light; the strip is cold-rolled, solid solution soft, and descaled; the wire is solid-dissolved and acid-washed, or straight, solid solution Light state delivery.

Contact Details
Shanghai Haosteel Co., Limited

Contact Person: Haosteel

Tel: +8615214384812

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)