Startseite ProdukteLegierter Stahl-Metall

Dauerhafte Härte Hastelloy C2000 der legierter Stahl-Metalllegierter Stahl-Platten-HRC90

Bescheinigung
Gute Qualität Edelstahlblech en ventes
Gute Qualität Edelstahlblech en ventes
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Haosteel hat Wärmetauscherrohre jahrelang, wir schätzen wirklich Ihre Unterstützung geliefert!

—— Massimiliano Rossi

Haosteel ist wirklich ein Berufslieferant, geben sie immer uns technischen Rat und versehen Rohre der guten Qualität mit sehr konkurrenzfähigem Preis!

—— Thomas Hoover

Ich bin online Chat Jetzt

Dauerhafte Härte Hastelloy C2000 der legierter Stahl-Metalllegierter Stahl-Platten-HRC90

China Dauerhafte Härte Hastelloy C2000 der legierter Stahl-Metalllegierter Stahl-Platten-HRC90 fournisseur

Großes Bild :  Dauerhafte Härte Hastelloy C2000 der legierter Stahl-Metalllegierter Stahl-Platten-HRC90

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HAOSTEEL
Zertifizierung: SGS, BV, CCIC
Modellnummer: Vernickeln Sie niedrige Legierung 600 601 617 625 718 X-750 800 800H 900 925 926 Hastelloy C276 C C2

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 0.5TON
Verpackung Informationen: In den Bündeln mit wasserdichtem Material
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Legierungsrundeisenrohr-Plattendrahtring Hastelloy B N10001 C276 C C2000 C22 C4 B3 B2 X Typ: Legierung Stangen-Rohr-Blatt-Drahtring
Grad: niedrige Legierung des Nickels Shape: Blatt/Streifen/Rohr/wrie/Stange/ect
Standard: UNS, LÄRM, ASTM, SAE, ISO, ASME Anwendung: Industrie
Spezifikation: BV, SGS Abmessungen: customzied
Pakete: In den Bündeln mit wasserdichtem Material Verschiffungshafen: Shanghai

Stangenrohrplattendrahtring Hastelloy C276 C C22 C4 B B3 X legierten Stahls Hastelloy C-2000 N06200 2,4675 Legierung

 

 

Hastelloy C-2000 N06200, 2,4675 Hastelloy ist eine Nickel-ansässige Superlegierung, die aus dem Nickel, Molybdän, Chrom und anderen Elementen besteht und enthält ungefähr 55% Nickel.

Materieller Grad: Marke Hastelloy C-2000 Hastelloy US: Deutsche Marke USN NO6200: 2,4675

Hastelloy C-2000 Hastelloy ist eine optimierte Legierung, die als Benutzungsmöglichkeit für ausgedehnte Materialien, beginnend mit einer Begriffsidee, Kupfer einer gut eingerichteten Legierung Ni-Cr-MO hinzuzufügen entwickelt wird. Seit es den Markt Ende 1995 eintrug, hat es fortwährend Marktanerkennung, dank seine inhärente Vielseitigkeit gewonnen. Die technologische Innovation verbessert nicht nur den Widerstand der Legierung zur Wasserkorrosion, aber erweitert auch den Gesamteinsatzbereich der Familie Ni-Cr-MO der Legierungen. Dieses neue Material ist entworfen, um ätzenderen Chemikalien, einschließlich Schwefelsäure, Salzsäure und Fluorwasserstoffsäure zu widerstehen. Anders als vorher optimierte Legierungen Ni-Cr-MO, die gegen die Oxydierung oder die Verringerung von Säuren nur beständig sind, ist C-2000 Hastelloy gegen beide Umwelt beständig. Das gemeinsame Handeln des Molybdäns und des Kupfers (16% und 1,6%, beziehungsweise) gibt der Legierung ausgezeichneten Widerstand zur vermindernden Medienkorrosion, während der hohe Chrominhalt (23% Gewicht) Widerstand zur oxydierenden Medienkorrosion. garantiert.
Von einer Technikperspektive bietet C-2000 Hastelloy großes Potenzial für erhöhte Produktion an. Wenn sie in der ursprünglichen Legierung Ni-Cr-MO verwendet wird, lässt seine erhöhte Korrosionsbeständigkeit längeres Ausrüstungsleben an der gleichen materiellen Stärke und einen höheren Sicherheitsfaktor unter schwereren Bedingungen zu. Erhöhte Korrosionsbeständigkeit in allen Aspekten erlaubt, dass die Einheit in den mehrfachen Anwendungen (Reaktoren, Wärmetauscher, Ventile, Pumpen, etc.) für eine größere Anlagenrendite benutzt wird, zum Beispiel kann ein Reaktor einer Mischung der Salzsäure angepasst werden und in eine andere Zustand der Nitrat-ansässigen Mischung dann umgewandelt werden. Wegen der vielen Fähigkeiten von C-2000 Hastelloy, ist es das beste Nickel-ansässige Legierungsmaterial, das eine Vielzahl von Prozessen unterbringen kann. Legierung C-2000 erweitert den Gebrauch der Legierung Ni-Cr-MO in der verschiedenen ätzenden Umwelt und hat ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit zu Oxydierungsmedien und ausgezeichneten Widerstand zur Verringerung von Umwelt. Die ausgezeichnete Leistung des C-2000 hat zu Durchbrüche in der Anwendung der Ausrüstung der chemischen Industrie geführt.
Der hohe Chrominhalt wird benutzt, um Korrosion zu widerstehen durch Oxydierungsmedien wie Eisenionen, kupferne Ionen und aufgelösten Sauerstoff. Die Verringerung von Medien, wie verdünnte Salzsäure oder Schwefelsäure, erfordern einen hohen Molybdän- + Wolframinhalt. Die Beschränkungen der metallurgischen Stabilität haben es schwierig, beide gleichzeitig zu optimieren gemacht. Legierung Hastelloy C-2000 löst das Dilemma dieses Legierungsentwurfs.
Die Kombination des hohen Chrominhalts mit Molybdän und Kupfer gibt genügenden Widerstand zur Verringerung von Klimakorrosion, ohne metallurgische Stabilität zu opfern. Die Legierung C-2000 zeigte überlegenen Widerstand zum Löcher bilden und zur Spaltkorrosion wie die Legierung C-276 als Industriestandard. Seine Formungsund Bearbeitungsformungseigenschaften sind denen von C-276 ähnlich. Legierungen C-2000 sind in einer Vielzahl von Formen verfügbar: Blatt, Blatt, Schmieden, Stange, Draht, Elektrode und Rohr. Geschmiedete Produkte werden schließlich verfestigt. Die Wärmebehandlung wird versendet, es sei denn, dass der Kunde speziellen Bedarf hat. Legierung Hastelloy C-2000 ist in ASME, ASTM-Standards B-564, B-574, B575, B619, B-622, B-366 aufgelistet worden. Die LÄRMstandardzahl ist Nr. 2,4675- und NiCr23Mo16Cu. UNO-kein. UNO nein der Legierung C-2000 ist N06200, aber es hat die zwingendere Zusammensetzungssteuerung, zum von Leistung zu verbessern.

 

Schließen Sie Spezifikationen, Vorrat auf Lager ab

Streifen, Blatt (starke Platte, mittlere Platte, Blatt, Stahlplatte), Stange (schwarze Stange, Lichtstrahl, reibende Stange, Rundeisen, Vierkant, Stahlstange), Rohr (Kapillare, nahtloses Rohr, Stahlrohr), Verbrauchsmaterialien der Schmieden (Flansche, Ellbögen, Bolzen, Nüsse, T-Stücke), des Schweißens (Schweißensstangen, Schweißensdraht, geschweißte Rohre), Draht und andere Materialien.

 

Chemische Zusammensetzung von Hastelloy C2000

Legierung % Ni Cr MO F.E. Co C Mangan Si P S Cu Al

Hastelloy C2000

 

Minute Re 22,0 15,0               1,3  
Maximal 24,0 17,0 3,0 2,0 0,010 0,50 0,08 0,025 0,010 1,9 0,50

 

 

Physikalische Eigenschaften Hastelloy C-2000 (N06200, 2,4675) Hastelloy:
1. Dichte Hastelloy C-2000 Hastelloy: Schmelzpunkt 8,5 g/cm3: 1399 °C.
2. Modul Hastelloy C-2000 Hastelloy: Wärmeleitfähigkeit 206 kN/mm2: 10,8 mit m – K.
3, Härte Hastelloy C-2000 Hastelloy: HRC90
4, Koeffizient thermischer Expansion Hastelloy C-2000 Hastelloy (25 - 100 ° C): μ m/m ° 12,4 C.

 

Spezifikationen

Produkt-Name Legierungsstange u. Stahlstange
Produktionsverfahren Kaltbezogen, kaltgewalzt, warm gewalzt, hell tempern Sie usw.
Größe 5.5-800mm (warm gewalzt), 2-50mm (kaltbezogen), 110-500mm (geschmiedet)
Standard ASTM EN-LÄRM-GB-ISO JIS
Toleranz +/--0,05 ~+/0,02

Oberfläche

 

In Essig einlegen, hell; No.1, 2B, No.4, BA, 8K Satin, Bürste, Haarstrich, Spiegel, poliert
180 Körner, 320 Körner, 400 Körner, 600 Körner, 800 Körner poliert
Anwendung Baufelder und Schiffsbauwesen Erdöl, chemische Industrien, Krieg und electiciy Industrien. Lebensmittelverarbeitung und medizinische Industrien. Kesselhitze cxchangers, Maschinerie- und Hardware-Felder.
Materialien

Titanlegierung: TI-6AL-4V, TI-5AL-2.5SN, TA1, TA2, TA3, TA4, TA0, TC4

200series: 201 202
300series: 301,303Cu, 304 304L 304H, 304H, 309S, 310,310S, 316 316L, 316H, 316Ti, 321.347, 347H, 330
400 Reihe: 409L, 410,410S, 416F, 420,420J1,420J2,430,431,440C, 441.444.446,
600 Reihe: 13-8ph, 15-5ph, 17-4ph, 17-7ph (630.631), 660A/B/C/D,
Duplex: 2205 (UNS S31803/S32205), 2507 (UNS S32750), UNS S32760,2304, LDX2101.LDX2404, LDX4404,904L
Andere: 153Ma, 254SMo, 253Ma, 654SMo, F15, Invar36,1J22, N4, N6 usw.
Legierung: Legierung 20, Alloy28, Alloy31;
Hastelloy: Hastelloy B, Hastelloy B-2, Hastelloy B-3, Hastelloy C22, Hastelloy C-4, Hastelloy S, Hastelloy C276, Hastelloy C-2000, Hastelloy G-35, Hastelloy G-30/X/N;
Haynes: Haynes 230, Haynes 556, Haynes 188;
Inconel: Inconel 100/600/601/602CA/617/625713/718738/X-750;
Incoloy: Incoloy 800/800H/800HT/825/925/926;
Handhabung am Boden: GH2132, GH3030, GH3039, GH3128, GH4180, GH3044
Monel: Monel 400/K500
Nitronic: Nitronic 40/50/60;
Nimonic: Nimonic 75/80A/90;

Schweißenseigenschaften Hastelloy C-2000 (N06200, 2,4675) Hastelloy:
1. stellen Sie gute sichere Arbeitsbedingungen her, bevor Sie schweißen. Damit die Schweißer den passenden Schutz, zum von Raumbeschränkungen zu vermeiden, ausreichende Belüftung haben. Seien Sie sicher, den Empfehlungen von Schweißen ANSI/ASC Z49.1-88 und von Ausschnitt-Sicherheit zu folgen.
2. Die geschweißte Oberfläche und die Umgebung sollten vor dem Schweißen und dem entfernten worden Ölfleck gänzlich gesäubert werden.
3. hat Legierung Ni-Cr-MO die Eigenschaften der niedrigen Eindringtiefe, und sie hat einen richtigen Schweißenswinkel und eine minimale Schweißensoberfläche.
4, die Zwischenlagentemperatur sollten unterhalb 93 ° C kontrolliert sein, können nicht überhitzen. (besonders für das Schweißen von dünnen Teilen).
5. Die Schweißgut ist zähflüssig, also werden einige Fackeloperationen, die normalerweise notwendig sind, angefordert. Die Erhöhung des Stroms nicht erheblich erhöht die Mobilität des Metalls im Bad.
6. wird Oxydationsflammenschweißen und versenktes Elektroschweißen nicht empfohlen.
7, die ungeöffnete Elektrode können nicht getrocknet werden. Jedoch müssen unbenutzte Elektroden in einem Ofen bei einer Temperatur von 121 ° C gespeichert werden - 204 ° C.
8. Im Schutzgasschweißen (Wolfram- oder Metallpfosten), wird Argongas 100% für das Wurzelperlenschweißen benutzt. Im manuellen Elektroschweißen muss die Rückseite der Wurzelperle Polier sein.
9. Für Wolframbogenschutzgas-Elektroschweißen wird es empfohlen, um eine Elektroschweißenstromversorgung der sinkenden Eigenschaft mit Hochfrequenzanfang und Tropfensteuerung zu benutzen. Die Fackel mit Gasdiffusionslinse kann den Schutz des idealsten Gases bieten.
10. Es ist nicht passende Nachschweißungsdruckbehandlung der Legierung Ni-Cr-MO an ungefähr 650 °C. Im Allgemeinen wird keine Wärmebehandlung angefordert, nachdem man geschweißt hat, aber, wenn Druck angefordert wird, wird es empfohlen, um komplettes Lösungsglühen bei ° 1149 durchzuführen C und das Löschen dann zu wässern.
11. Wenn das Oxydierungsschutzgas 1% im Metallbogenschutzgas-Elektroschweißen übersteigt, wird es empfohlen, um die Schweißungsperle zu polieren nachdem jeder Schweißensdurchlauf.
12. Wassergekühlte Düsen werden für Gas-abgeschirmte Lichtbogenschweißenjet-Übertragung und koordinierte Übertragung empfohlen (über 120A).

 

Spezifikationen Hastelloy C-2000 (N06200, 2,4675) Hastelloy und Versorgungsstatus:
1. Vielzahlklassifikation: Nahtloses Rohr Hastelloy C-2000, Stahlplatte Hastelloy C-2000, Rundstahl Hastelloy C-2000, Schmieden Hastelloy C-2000, Flansch Hastelloy C-2000, Ring Hastelloy C-2000, geschweißtes Rohr Hastelloy C-2000, Stahlstreifen Hastelloy C-2000, Draht Hastelloy C-2000 und zusammenpassende Schweißensverbrauchsmaterialien.
2, Lieferungsstatus: nahtloses Rohr: feste Lösung + saures Weiß, Länge kann örtlich festgelegt sein; Blatt: feste Lösung, legend in Essig ein und trimmen; geschweißtes Rohr: saures Weiß der festen Lösung + RT% Fehlerentdeckung, Schmieden: Vergütung + Autolicht; Die Stange ist im Zustand des Schmiedens, des Oberflächenpolierens oder des Autolichtes; der Streifen wird, feste Lösung weich kaltgewalzt und entzundert; der Draht wird und die Säure-gewaschene oder gerade, feste Lösung Lichtzustandslieferung fest-aufgelöst.


Anwendungen Hastelloy C-2000 Hastelloy in der Chemikalie und in den petrochemischen Industrien

wie in der Kontakt mit Chlorverbindung-enthaltenen organischen Komponenten und katalytischen Systemen. Dieses Material ist für Gebrauch in der hohen Temperatur, anorganische und organische Säuren (wie Ameisensäure und Essigsäure) und Meerwasserätzmittelumwelt besonders passend. Andere Verwendungsgebiete:
1. Masse und Papierindustrie, wie Verdauungs- und Bleichschiffe; waschende Türme, Nachbrenner, Nassdampffans, etc. in FGD-Systemen.
2. Ausrüstung und Komponenten, die in einer Umwelt des sauren Gases funktionieren; Reaktoren für Essigsäure und säurehaltige Produkte; Schwefelsäurekondensatore; Diphenyl- Isozyanat (MDI) des Methylens; Produktion und Verarbeitung der unreinen Phosphorsäure.
3. Reaktoren, Wärmetauscher, Türme, Rohre, Pharmaindustriereaktoren und Trockner, Rauchgasentschwefelungs-Systemkomponenten in der chemischen Industrie.

Kontaktdaten
Shanghai Haosteel Co., Limited

Ansprechpartner: Haosteel

Telefon: +8615214384812

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsAlloy Steel Metal

Durable Alloy Steel Metal Alloy Steel Plate HRC90 Hardness Hastelloy C2000

Certification
Good quality Stainless Steel Sheet for sales
Good quality Stainless Steel Sheet for sales
Good quality, fast delivery, Haosteel has been supplying heat exchanger tubes for many years , we really appreciate your support!

—— Massimiliano Rossi

Haosteel is really a professional supplier, they always give us technical advice and provide good quality tubes with very competitive price!

—— Thomas Hoover

I'm Online Chat Now

Durable Alloy Steel Metal Alloy Steel Plate HRC90 Hardness Hastelloy C2000

China Durable Alloy Steel Metal Alloy Steel Plate HRC90 Hardness Hastelloy C2000 supplier

Large Image :  Durable Alloy Steel Metal Alloy Steel Plate HRC90 Hardness Hastelloy C2000

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: HAOSTEEL
Certification: SGS, BV, CCIC
Model Number: Nickel Base Alloy 600 601 617 625 718 X-750 800 800H 900 925 926 Hastelloy C276 C C2000 C22 C4 B B3 X

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 0.5ton
Packaging Details: In bundles with waterproof material
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Hastelloy B N10001 C276 C C2000 C22 C4 B3 B2 X Alloy Round Bar Pipe Plate Wire Coil Type: Alloy Bar Tube Sheet Wire Coil
Grade: Nickel Base Alloy Shape: Sheet/strip/pipe/wrie/bar/ect
Standard: UNS,DIN,ASTM ,SAE,ISO,ASME Application: Industry
Specification: BV, SGS Dimensions: Customzied
Packages: In Bundles With Waterproof Material Shipping Port: Shanghai

Hastelloy C-2000 N06200 2.4675 Alloy steel bar pipe plate wire coil Hastelloy C276 C C22 C4 B B3 X alloy

 

 

Hastelloy C-2000 N06200, 2.4675 Hastelloy is a nickel-based superalloy composed of nickel, molybdenum, chromium and other elements, containing about 55% nickel.

Material grade: Hastelloy C-2000 Hastelloy US brand:USN NO6200 German brand: 2.4675

Hastelloy C-2000 Hastelloy is an optimized alloy developed as a range of applications for extended materials, starting with a conceptual idea to add copper to a well-established Ni-Cr-Mo alloy. Since it entered the market in late 1995, it has been continually gaining market recognition, thanks to its inherent versatility. The technological innovation not only improves the resistance of the alloy to water corrosion, but also expands the overall application range of the Ni-Cr-Mo family of alloys. This new material is designed to withstand more corrosive chemicals, including sulfuric acid, hydrochloric acid, and hydrofluoric acid. Unlike previously optimized Ni-Cr-Mo alloys which are only resistant to oxidizing or reducing acids, C-2000 Hastelloy is resistant to both environments. The combined action of molybdenum and copper (16% and 1.6%, respectively) gives the alloy excellent resistance to reductive media corrosion, while the high chromium content (23% wt) guarantees resistance to oxidative media corrosion. .
From an engineering perspective, C-2000 Hastelloy offers great potential for increased production. When used in the original Ni-Cr-Mo alloy, its enhanced corrosion resistance allows for longer equipment life at the same material thickness and a higher safety factor under more severe conditions. Increased corrosion resistance in all aspects allows the unit to be used in multiple applications (reactors, heat exchangers, valves, pumps, etc.) for a greater return on investment, for example, a reactor can be adapted to a mixture of hydrochloric acid And then converted to another condition of the nitrate-based mixture. Due to the many capabilities of C-2000 Hastelloy, it is the best nickel-based alloy material that can accommodate a variety of processes. C-2000 alloy expands the use of Ni-Cr-Mo alloy in various corrosive environments, and has excellent corrosion resistance to oxidizing media and excellent resistance to reducing environment. The excellent performance of the C-2000 has led to breakthroughs in the application of chemical industry equipment.
The high chromium content is used to resist corrosion by oxidizing media such as iron ions, copper ions and dissolved oxygen. Reducing media, such as dilute hydrochloric acid or sulfuric acid, require a high molybdenum + tungsten content. The limitations of metallurgical stability have made it difficult to optimize both at the same time. Hastelloy C-2000 alloy solves the dilemma of this alloy design.
The combination of high chromium content with molybdenum and copper gives sufficient resistance to reducing environmental corrosion without sacrificing metallurgical stability. The C-2000 alloy showed superior resistance to pitting and crevice corrosion as the C-276 alloy as an industry standard. Its forming and machining forming properties are similar to those of C-276. C-2000 alloys are available in a variety of shapes: sheet, sheet, forging, bar, wire, electrode and tube. Forged products are finally solidified. The heat treatment is shipped, unless the customer has special needs. Hastelloy C-2000 alloy has been listed in ASME, ASTM standards B-564, B-574, B575, B619, B-622, B-366. The DIN standard number is No. 2.4675, and NiCr23Mo16Cu. The UN-No. UN No. of the C-2000 alloy is N06200, but it has more stringent composition control to improve performance.

 

Complete specifications, stock in stock

Strip, sheet (thick plate, medium plate, sheet, steel plate), bar (black bar, light bar, grinding bar, round bar, square bar, steel bar), pipe (capillary, seamless pipe, steel pipe), Forgings (flanges, elbows, bolts, nuts, tees), welding consumables (welding rods, welding wire, welded pipes), wire and other materials.

 

Chemical Composition Of Hastelloy C2000

alloy % Ni Cr Mo Fe Co C Mn Si P S Cu Al

Hastelloy C2000

 

Min Re 22.0 15.0               1.3  
Max 24.0 17.0 3.0 2.0 0.010 0.50 0.08 0.025 0.010 1.9 0.50

 

 

Hastelloy C-2000 (N06200, 2.4675) Hastelloy physical properties:
1. Hastelloy C-2000 Hastelloy density: 8.5 g/cm3 Melting point: 1399 °C.
2. Hastelloy C-2000 Hastelloy modulus: 206 kN/mm2 Thermal conductivity: 10.8 W / m – k.
3, Hastelloy C-2000 Hastelloy hardness: HRC90
4, Hastelloy C-2000 Hastelloy thermal expansion coefficient (25 - 100 ° C): 12.4 μ m / m ° C.

 

Specifications

Product Name alloy bar & steel bar
Production Process Cold Drawn,Cold Rolled,Hot Rolled,Bright Anneal etc
Size 5.5-800mm(Hot rolled), 2-50mm(Cold drawn),110-500mm(Forged)
Standard ASTM EN DIN GB ISO JIS
Tolerance +/-0.05 ~+/0.02

Surface

 

Pickling,Bright; No.1,2B,No.4,BA,8K Satin,Brush,Hairline,Mirror,Polished
180 grits,320 grits,400 grits,600 grits,800 grits polished
Application Constructions feilds and ship building industries Petroleum,Chemical industries,War and electiciy industries. Food processing and medical industries. Boiler heat cxchangers,Machinery and hardware feilds.
Materials

Titanium alloy:TI-6AL-4V,TI-5AL-2.5SN,TA1,TA2,TA3,TA4,TA0,TC4

200series:201 202
300series:301,303Cu,304 304L 304H,304H,309S,310,310S,316 316L,316H,316Ti,321,347, 347H,330
400 series: 409L,410,410S,416F,420,420J1,420J2,430,431,440C,441,444,446,
600 series: 13-8ph,15-5ph,17-4ph,17-7ph(630,631),660A/B/C/D,
Duplex: 2205(UNS S31803/S32205),2507(UNS S32750),UNS S32760,2304,LDX2101.LDX2404,LDX4404,904L
Others: 153Ma,254SMo,253Ma,654SMo,F15,Invar36,1J22,N4,N6 etc
Alloy : Alloy 20, Alloy28, Alloy31;
Hastelloy: Hastelloy B, Hastelloy B-2,Hastelloy B-3,Hastelloy C22,Hastelloy C-4,Hastelloy S,Hastelloy C276,Hastelloy C-2000, Hastelloy G-35, Hastelloy G-30/X/N;
Haynes: Haynes 230, Haynes 556, Haynes 188;
Inconel: Inconel 100/600/601/602CA/617/625713/718738/X-750;
Incoloy: Incoloy 800/800H/800HT/825/925/926;
GH: GH2132,GH3030,GH3039,GH3128,GH4180,GH3044
Monel: Monel 400/K500
Nitronic: Nitronic 40/50/60;
Nimonic: Nimonic 75/80A/90 ;

Hastelloy C-2000 (N06200, 2.4675) Hastelloy welding properties:
1. Establish good safe working conditions before welding. For welders to have appropriate protection, to avoid space constraints, adequate ventilation. Be sure to follow the recommendations of ANSI/ASC Z49.1-88 Welding and Cutting Safety.
2. The welded surface and the surrounding area should be thoroughly cleaned before welding and the oil stain removed.
3. Ni-Cr-Mo alloy has the characteristics of low penetration depth, and it has a proper welding angle and a minimum welding surface.
4, the interlayer temperature should be controlled below 93 ° C, can not overheat. (especially for the welding of thin parts).
5. The weld metal is viscous, so some torch operations that are usually necessary are required. Increasing the current does not significantly increase the mobility of the metal in the bath.
6. Oxygenation flame welding and submerged arc welding are not recommended.
7, the unopened electrode can not be dried. However, unused electrodes must be stored in a furnace at a temperature of 121 ° C - 204 ° C.
8. In gas shielded arc welding (tungsten or metal pole), 100% argon gas is used for the root bead welding. In manual arc welding, the back of the root bead must be polished.
9. For tungsten arc protection gas arc welding, it is recommended to use a drooping characteristic arc welding power supply with high frequency start and drop control. The torch with gas diffusion lens can provide the most ideal gas protection.
10. It is not appropriate to post-weld stress treatment of Ni-Cr-Mo alloy at about 650 °C. Generally, no heat treatment is required after welding, but if stress is required, it is recommended to perform complete solution annealing at 1149 ° C and then water quenching.
11. If the oxidizing protective gas exceeds 1% in the metal arc protection gas arc welding, it is recommended to polish the weld bead after each welding pass.
12. Water-cooled nozzles are recommended for gas-shielded metal arc welding jet transfer and coordinated transfer (over 120A).

 

Hastelloy C-2000 (N06200, 2.4675) Hastelloy specifications and supply status:
1. Variety classification: Hastelloy C-2000 seamless pipe, Hastelloy C-2000 steel plate, Hastelloy C-2000 round steel, Hastelloy C-2000 forging, Hastelloy C-2000 flange, Hastelloy C-2000 ring, Hastelloy C-2000 Welded pipe, Hastelloy C-2000 steel strip, Hastelloy C-2000 wire and matching welding consumables.
2, delivery status: seamless pipe: solid solution + acid white, length can be fixed; sheet: solid solution, pickling, trimming; welded pipe: solid solution acid white + RT% flaw detection, forgings: annealing + car light; The bar is in the state of forging, surface polishing or car light; the strip is cold-rolled, solid solution soft, and descaled; the wire is solid-dissolved and acid-washed, or straight, solid solution Light state delivery.


Hastelloy C-2000 Hastelloy applications in the chemical and petrochemical industries

such as in the contact with chloride-containing organic components and catalytic systems. This material is especially suitable for use in high temperature, inorganic and organic acids (such as formic acid and acetic acid) and seawater corrosive environments. Other application areas:
1. Pulp and paper industry, such as digestion and bleaching vessels; washing towers, reheaters, wet steam fans, etc. in FGD systems.
2. Equipment and components operating in an acid gas environment; reactors for acetic acid and acidic products; sulfuric acid condensers; methylene diphenyl isocyanate (MDI); production and processing of impure phosphoric acid.
3. Reactors, heat exchangers, towers, pipes, pharmaceutical industry reactors and dryers, flue gas desulfurization system components in the chemical industry.

Contact Details
Shanghai Haosteel Co., Limited

Contact Person: Haosteel

Tel: +8615214384812

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)